Ecarisaj Box 002, (vorher AZ 1), 9 Welpchen, alle niedlich und süß, geb. ca.

  • Zitat von Carmen C.

    Nine puppies, about 5-6 weeks old, there is a litter of 7 puppies brothers and sisters, and two puppies that came solo each one. They are very cute and sweet, some of them a bit shy. They have just arrived. Love at first sight. I Will present them soon in more detail.

    Neun Welpen, ca. 5-6 Wochen alt (geb. ca. Mitte Apri 2021), es gibt einen Wurf von 7 Welpen-Schwestern und zwei Welpen, die jeweils einzeln kamen. Sie sind sehr niedlich und süß, einige von ihnen ein bisschen schüchtern. Sie sind gerade angekommen. Liebe auf den ersten Blick. Ich werde sie bald detaillierter vorstellen.

    41304952oo.jpg 41304953hz.jpg

    41304956ht.jpg 41304957zp.jpg

    41304958qh.jpg 41304959uh.jpg

    41304961de.jpg 41304963tc.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht: und kein Kissen da!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The 9 puppies are a burst of Joy and cuteness, the 3 bigger brown puppies are boys, ehe little brown puppy is a girl, the 2 wthite bigger puppies with almost white head are girls, the small white puppy is a boy, the 2 puppies with white body and brown head are a girl and a boy. They received one week ago their first vaccine. Keep our fingers crossed.

    Die 9 Welpen sind voller Freude und sehr niedlich. Die 3 größeren braunen Welpen sind Jungen, der kleine braune Welpe ist ein Mädchen, die 2 weißen größeren Welpen mit fast weißem Kopf sind Mädchen, der kleine weiße Welpe ist ein Junge, die 2 Welpen mit weißem Körper und braunem Kopf sind ein Mädchen und ein Junge. Sie haben vor einer Woche ihren erste Impfung erhalten. Drücken wir die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir machen mit!!!:thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 41465049wq.jpg 41465050qn.jpg

    41465051my.jpg 41465052oz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    very sweet...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hier geht es weiter mit ihnen: Ecarisaj Box 002, Welpchen, alle niedlich und süß, geb. ca. April 2021