Ecarisaj Aussenzwinger 2, 2 Welpenbuben, süß und freundlich, geb. ca. Ende März/Anfang April 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Two puppy Boys, about 6-8 weeks old, very cute and friendly, they instantly bring the smile on one's face. We hope they will stay healthy.

    Zwei Welpenbuben, ungefähr 6-8 Wochen alt, sehr süß und freundlich, bringen sofort das Lächeln auf das Gesicht. Wir hoffen, dass sie gesund bleiben.

    41251521wu.jpg 41251522ex.jpg

    41251523jl.jpg 41251524ln.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    oh Mann... :zack:

    warum gucke ich auch???:wand:

    Da bekommt man doch spontan einen Zuckerschock...

    Ich hoffe auch, dass sie gesund bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zusammen mit den Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 Welpenmädels, süß, etwas schüchtern, geb. ca. Mitte April 2021

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zusammen mit den Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 Welpenmädels, süß, etwas schüchtern, geb. ca. Mitte April 2021

    und den Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 neue Welpenmädels, alle niedlich, geb. ca. April 2021

    Anscheinend ist nur noch 1 Bub da.

    Zitat

    There are 3 new puppy Girls second kennel outside - all the puppies are girls except the bigger grey puppy. They are love at first sight, with a cute shyness. We really hope they remain healthy.

    Es gibt 3 neue Welpenmädels im Aussenzwinger 2. Alle Welpen sind Mädchen außer dem größeren grauen Welpen. Sie sind Liebe auf den ersten Blick, mit einer niedlichen Schüchternheit. Wir hoffen sehr, dass sie gesund bleiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love: ein Mini-Wolf

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    In second kennel outside there are now 4 girl puppies left, very cute and joyful. Im Aussenzwinger 2 sind jetzt noch 4 Mädchenwelpen übrig, sehr süß und fröhlich.

    Diese 2 Buben sind nicht mehr da und haben hoffentlich ein schönes Zuhause gefunden.

  • Da schieße ich mich an...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)