Ecarisaj Box 019 (vorher 182, 029), nette Hündin, untergewichtig, freundlich und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2016-2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 3-5 years old, very skinny. She is very nice and friendly and docile and joyful, she is a darling despite having a hard life in the roma area. We try to give her extra food to help her gain weight and peace.

    Hündin mittelgroß, ca. 3-5 Jahre alt, sehr dünn. Sie ist sehr nett und freundlich und fügsam und fröhlich, sie ist ein Schatz, obwohl sie ein hartes Leben im Roma Gebiet hatte. Wir versuchen, ihr zusätzliches Essen zu geben, damit sie an Gewicht und Frieden zunimmt.

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So sollte kein Hund aussehen müssen...

    arme Maus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke an Carmen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe auch, dass sie es gut getroffen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    This nice girl, 4-5 years old, was adopted in Cluj by a loving family, it can be seen she has gained weight and looking good and happy, but sadly they had to return her to ecarisaj because they have a child with special needs and some deficiencies and the four legged girl was too dynamic and playful. She will be a wonderful companion for the compatibile family, an active one that knows to balance the exuberant girl.

    Dieses nette Mädchen, ca. 4-5 Jahre alt, wurde in Cluj von einer liebevollen Familie adoptiert, sie hat zugenommen und sieht gut und glücklich aus, aber leider mussten sie sie in die Ecarisaj zurückbringen, weil sie ein Kind mit besonderen Bedürfnissen und einigen Defiziten haben und das vierbeinige Mädchen war zu dynamisch und verspielt. Sie wird ein wunderbarer Begleiter für die kompatible Familie sein, eine aktive, die das überschwängliche Mädchen in Einklang zu bringen weiß.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm... ich weiß nicht was ich davon halten soll.:denk:

    Ich hoffe auch, dass es diesmal für immer ist.

    Viel Glück, Sita.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)