Biene, Malin, Bibi, EX-Ecarisaj Box 238, 3 Hündinnen, verspielt und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. Anfang 2020

• Malin grüßt :)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Die Malin... ach wie schön!:wuub:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Für alle Malin-Fans hier ein paar Grüße (sie war ein paar Tage zu Besuch) ;)

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• An Selbstbewusstsein mangelt es ihr jedenfalls nicht :D

Anscheinend nicht... :haemisch:

Mein Favorit... :herzi:

Dies ich auch nicht schlecht!

Überschrift: Nerv nicht!!!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ein Sonnengruß von Malin <3

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Beeindruckend. Dafür, dass Malin auch eine Kreuz- und Quer- Mischung von unbekannten Eltern ist, ist sie eine sehr schöne, attraktive Hündin geworden! Und freundlich/verträglich noch dazu, was will man mehr!??:love:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Betti Ja, natürlich.

Konnte nur die letzten Male keine Bilder machen. Im Juni kommt sie mal wieder ein Wochenende, dann gibt's auch wieder Bilder 😁

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Malin hat Besuch von Denzel <3

Die Nachteule

• header-1.jpg

• So schöne Bilder :love:

Geht es Malin gut? Sie wirkt verändert.

Sie ist fröhlich wie eh und je :)

Die Nachteule

• header-1.jpg

• So, wie versprochen, ein paar Fotos vom Wochenende für die Fans 😁

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Bei der Hitze kein anbaden:wanne:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de