♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • :ohnmacht: wow, so tolle Sachen!

    ... die Putztücher haben doch durchaus eine maskuline Farbgebung ... :ups:

    Und die Katzen Seifenschalen mit dunkler Seife passen auch zu Männern:dance1:Oder sie dürfen die Teile für ihre Frauen ersteigern:dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... noch eine Kleinigkeit :thx:



    Cartier Panthère Ruban - Damen-Armbanduhr in Edelstahl (Ref. 2420)

    Ziffernblatt aus weißem Perlmutt (MOP) mit römischen Ziffern in schwarz, gebläute Zeiger,

    Saphirglas, Quarz-Uhrwerk, Stunden- und Minutenfunktion - Stellstift vorhanden

    Gehäuse aus Edelstahl, ca. 17mm im Quadrat, geschraubter Boden,

    Edelstahlband mit Doppel- Faltschließe, ca. 22 mm

    Die Uhr habe ich vor vielen Jahren bei einem deutschen Juwelier gekauft, allerdings so gut wie nie getragen.

    Das Armband wurde um einige Glieder gekürzt, sie können problemlos wieder eingefügt werden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Bitte begleitet vom 6. - 12. Juni unsere Aktionen in den beiden FB-Gruppen

    und helft uns bei unseren Projekten - weitere Informationen folgen ...

    ♥ DANKESCHÖN ♥

    Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit

    https://www.facebook.com/groups/Pfoetchengruppe

    Versteigerungen für den Tierschutz von A bis Z

    https://www.facebook.com/groups/840253846158279

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    das sind sooo tolle Sachen und auch so liebevoll zusammengestellt :)

    Also, wenn das nicht läuft, dann weis ich es auch nicht .....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Elisabeth,

    das sind sooo tolle Sachen und auch so liebevoll zusammengestellt :)

    Also, wenn das nicht läuft, dann weis ich es auch nicht .....

    Finde ich auch:oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Aktion läuft,wir würden uns über viele Unterstützer freuen <3<3<3<3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben, eine kurze Zwischenmeldung - untypisch für mich, nur schnell runtergerattert- aber für mehr bleibt keine Zeit.

    Nein, ich bin nicht verschollen, wenn ihr mich sucht, könnt ihr mich bald besuchen kommen in einem Haus,

    in dem die Insassen diese weißen Jacken tragen, wo die Ärmel fest auf dem Rücken zusammengebunden sind. :vogel:

    Die Aktionen in den beiden FB-Gruppen laufen bestimmt gut, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich leider keinen Durchblick mehr habe.

    Es wird mir deprimierenderweise vor Augen geführt, wie alt und langsam ich geworden bin und anscheinend auch begriffsstutzig ?(

    Ich bin nur froh, dass es anderen auch so geht und sie leider viele schöne Artikel der TNFE nicht finden , das sagen mir zumindest einige Benachrichtigungen, die ich über verschiedene Kanäle bekomme.

    Ich habe auch bestimmt erst die Hälfte eingestellt, weil ich die meiste Zeit mit Suchen verbringe.

    Die jungen Leute machen das so schnell und alles mit dem Smartphone - es ist kaum zu glauben.

    Ich stelle euch hier zumindest kurz die 4 Spendenaktionen vor, die zusätzlich zu den Verkaufsartikeln laufen:

    1) eine Strohaktion, um den Grundstock für den Winter zu legen

    2) eine Igelaktion, um Futter zu sammeln,

    3) eine Spendensammlung für SpezialFutter

    4) ein Schätzspiel für den armen Pablo-Pako


    41388958vp.jpg


    41388960yl.jpg


    41388966vd.jpg


    41389000og.jpg

    41389002hj.jpg

    41388998fm.jpg

    Steffi LieningVersteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit·

    Guten Morgen ☀️☀️☀️

    Heute möchten die TierNotFelle Europa e.V. mit Euch ein kleines Schätzspiel machen.
    🤔 Wie viele Büroklammern befinden sich in dieser Tasse mit dem Gruppenlogo??? 🤔

    Wer bis heute Abend um 19.30h mit seinem Tip am nächsten an der tatsächlichen Anzahl dran ist, erhält als Preis diese tolle Messengertasche.😍

    1 Tip = 2€
    Die liebe Elisabeth hat gerade einen aktuellen Notfall in ihrem Verein:
    Dem noch jungen Schäferhund Pablo in Polen soll das Geld dieser Aktion zugute kommen.
    Das schreibt Elisabeth über Pablo:

    Hier möchten wir euch Pablo-Pako vorstellen - ein hübscher, lieber 3jähriger Schäferhund, der von seinem Besitzer zum Krüppel geschlagen wurde.
    Nachbarn hatten der Polizei von Misshandlungen berichtet und Pablo-Pako wurde dem Besitzer entzogen und im April ins Tierheim Szczytno gebracht
    - der Körper voller großer Hämatome.

    Wie sich herausstellte, wurde der arme Bub bereits vor 2 Jahren so misshandelt, dass der Oberschenkelknochen gebrochen war. Ein Tierarzt in Olsztyn hatte ihn damals operiert und in einer weiteren OP hätten die Drähte entfernt werden müssen, allerdings hat der Besitzer sich nicht um die weitere Behandlung gekümmert und Pablo-Pako nicht mehr vorgestellt. Am 26.04.2021 fuhren die Tierheim-Mitarbeiter mit ihm in die Tri-City Veterinary Clinic von Dr. Kasprowicz. Nach Röntgenaufnahmen (liegen uns vor) und Sichtprüfung sagte der Arzt, dass die Prognose nicht gut sei, aber vielleicht hätte er eine Chance.
    Die Tierheim-Leitung würde ihm gern diese Chance geben, denn er ist ein liebenswerter, aufgeweckter und fröhlicher Bub, der leben möchte, aber es fehlt einfach das Geld für weitere Untersuchungen und eine eventuelle Operation.


    Diese Aktion haben wir für Pablo-Pako ins Leben gerufen - er soll seine Chance bekommen ! BITTE HELFT IHM 💝

    Bitte unterstützt Pablo und macht mit, danke ♥️♥️♥️♥️♥️

    Moneypool:
    https://paypal.me/pools/c/8zXtUF9WpL Verwendungszweck: Pablo
    Natürlich könnt ihr auch in den Moneypool für Pablo spenden. Er braucht wirklich jeden Euro, da ihn noch eine lange Behandlung erwartet. Danke ♥️♥️♥️
    Hier auch noch die Bankverbindung und Paypal-Adresse: TierNotFelle Europa e.V. Sparkasse Ansbach BIC: BYLADEM1ANS
    IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15
    Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Lieben Dank für Eure Hilfe ♥️

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE für eure Aufmerksamkeit <3

    ich werde jetzt schnell weitermachen,

    um noch so viele schöne Sachen einzustellen, wie möglich.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    wenn ich nur deine oder die von dir kommentierten Beiträge sehen will, dann gehe ich über die Suchfunktion.

    leider geht das nicht über das handy (oder ich bin zu doof dafür ;) ), aber auf dem PC funktioniert das einwandfrei.

    Auf die Lupe gehen und den Namen eingeben :)

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „4G 68% 14:28 Gruppe von ersteigerungen tur den ierscnutz … Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate u...> Öffentliche Gruppe 14.940 Mitglieder + Einladen Du Info-Guides Ankündigungen T Erstelle einen öffentlichen Beitrag... Live Foto Umfrage Ankündigungen Alle ansehen Versteigerungen für den Tierschutz Jan. GUIDE FÜR NEUE EINSTELLER!“

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wahnsinn was für eine Summe:applaus:

    Ich hoffe du hast wieder etwas Platz in deinem Wohnzimmer und kannst dich etwas von dem Stress erholen,es war ja eine Heidenarbeit.:kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :drink2::drink2::drink2: :dance3::dance2::dance3: :drink2::drink2::drink2:

    Wie toll ist das denn!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ein tolles Ergbnis für den Tierschutz! Aber sicherlich auch eine Menge Arbeit, und das auch noch bei großer Hitze und immer weniger Platz imn Haus wegen all der zu verpackenden Sachen. Ich glaube ich hätte kapitulieren müssen unter den klimatischen Umständen....Eine wirklich großartige Leistung! Jetzt erstmal Pause:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich hoffe, dass die Gegenstände, die nicht mehr eingestellt werden konnten, bei der nächsten Aktion drankommen und Abnehmer fnden. Oder im Weihnachtsbazar.....?;)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (21. Juni 2021 um 11:18) aus folgendem Grund: Rechtschreibung