Ecarisaj Box 044, Rossi, lustiger rotbrauner Rüde, ca. 45 - 50 cm, geb. ca. 2015/2016

  • Rossi

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…996717557038665

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 5-6 years old, about 45 - 50 cm tall, handsome with his redish coat and noble face, friendly and joyful and funny in the way he wants to play and interact. Moreover, I feel at him a note of dominant and unpredictable feature, maybe it is only a lot of energy. Probably his kennel is a cage for him, he needs stimuli and company and consuming his energy in a good way.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 45 - 50 cm groß, ungefähr 5-6 Jahre alt, hübsch mit seinem rötlichen Fell und seinem edlen Gesicht, freundlich und fröhlich und lustig in der Art, wie er spielen und interagieren möchte. Außerdem empfinde ich bei ihm ein dominantes und unvorhersehbares Merkmal, vielleicht ist es nur viel Energie. Wahrscheinlich ist sein Zwinger ein Käfig für ihn, er braucht Anregungen und Gesellschaft um seine Energie auf gute Weise zu verbrauchen.

    40768270uc.jpg 40768271fv.jpg

    40768273ht.jpg 40768274qh.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Rossi is about 6 years old and continues to be a bit o enigma to me regarding his personality, he seems very nice and friendly and joyful, but in The same Time i feel that he accepts People contact only on his terms, he has a mix of confident, dominant feature combined with precaution. I feel him being unpredictable, i hope i don't misunderstand him, overall impresion is of a good fellow. He would probably be more suitable to an adoptant with strong personality.

    Rossi ist ungefähr 6 Jahre alt und bleibt mir bezüglich seiner Persönlichkeit immer noch ein bisschen rätselhaft, er wirkt sehr nett und freundlich und fröhlich, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass er den Kontakt mit Menschen nur zu seinen Bedingungen akzeptiert, er hat eine Mischung von selbstbewusster, dominanter Eigenschaft kombiniert mit Vorsicht. Ich empfinde ihn als unberechenbar, ich hoffe ich verstehe ihn nicht falsch, der Gesamteindruck ist gut. Er würde wahrscheinlich eher zu einem Adoptanten mit starker Persönlichkeit passen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch durchgereicht...

    ab auf die erste Seite

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für diese schöne Nachricht! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Supi!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima