Ecarisaj Box 056, Louise, schwarze Hündin, freundlich und fröhlich, ca. 50-55, geb. ca, 2017/2018

  • seit 2019 in der Ecarisaj

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 3-4 years old, about 50-55 cm tall, a beautiful face and character, friendly, joyful, active, pozitive. Longing for affection and action, stimuli and comunication. Sorry I didn't presented her sooner.

    Hündin, mittelgroß, ca. 50-55 cm groß, ca. 3-4 Jahre alt, schönes Gesicht und Charakter, freundlich, fröhlich, aktiv, positiv. Sehnt sich nach Zuneigung, Aktion, Animation und Kommunikation. Entschuldigung, dass ich sie nicht früher vorgestellt habe.

    40766756ra.jpg

    40766751an.jpg 40766753zf.jpg

    40766754gf.jpg 40766757sw.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3<3<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)