Ecarisaj Box 075. Ritah, schüchterne, sanfte Hündin, ca. 45 cm, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 4 years old, about 45 cm tall, she is gentle and peaceful, with a very cute shyness, she has such expresive eyes, transmiting fear, sadness but also trust and hope. I was happy that she let me pet her quite nicely. She is a sweetheart.

    Hündin, untere mittlere Größe, ungefähr 45 cm groß, ca. 4 Jahre alt, sie ist sanft und friedlich, mit einer sehr niedlichen Schüchternheit. Sie hat so ausdrucksstarke Augen, die Angst, Traurigkeit, aber auch Vertrauen und Hoffnung vermitteln. Ich war froh, dass sie sich ganz nett von mir streicheln ließ. Sie ist ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ritah ist vermittelt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch Dir wünsche ich ein schönes neues Leben :dance1::dance1::dance1:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!