Lennox, Ex-Ecarisaj Quarantäne, junger Rüde von einem Auto angefahren, DSH-like, geb. ca. Frühjahr/Sommer 2020 (Petsilvania)

  • ich hab nachgefragt und melde mich

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auf der FiN Seite ist er noch unter der Rubrik "Hunde in Rumänien" (Notfälle) aufgeführt.

    Für ihn hat auch schon jemand die Ausreisepatenschaft übernommen. Vielleicht ist er bereits ausgereist :fahrkette: ?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • so ich muss hier mal schreiben.

    Lennox soll weiter "eigentlich" als PS zu mir kommen und das steht solange bis ich dieses Versprechen realisieren kann.

    Leider muß ich mich einer zweiten Knieop unterziehen, weil die erste OP im April leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

    Das heißt ich werde ab nächster Woche hier bei uns für mind. 8-10 Wochen komplett ausfallen. Zumindest bezüglich allem, was mit "Bewegung" zu tun hat. Ich darf das Bein auf keinen Fall belasten. Meine "Männer" sind nun alle Vollzeit aus dem Haus und kommen in der Regel nicht vor 16 Uhr nach Hause und oder eher später. Somit sind wir mit unseren drei Hunden schon auf Hilfe angewiesen und da kann ich, egal wie sehr ich Lennox hier her holen will, einfach keinen weiteren Hund dazu nehmen. Mein Plan ist es ab Februar so "fit" zu sein, dass Lennox dann hier her reisen kann, sofern er vorher kein "Wunder" erlebt hat und sich schon eine andere PS oder noch besser ES ergeben hat.

    Lennox sollte eigentlich bereits im Frühsommer kommen. Leider verzögerte sich Callys Vermittlung (mangels passender ES) so weit in den Sommer, dass ich Lennox leider nicht "nachrücken" lassen konnte.

    Ich bekomme immer wieder Infos von Mara, es geht ihm den Umständen entsprechend. Unter Medikation soweit "gut". Er soll im Oktober wieder dem Orthopäden vorgestellt werden, da dieser bis dahin in Ungarn ist. Dazu hab ich leider noch kein Update.

    Er ist jedoch sehr gut verträglich mit "Männlein und Weiblein" so wie Mara schreibt und auch sonst trotz seines kleinen Handycaps ein sehr netter Hund.

    Denke Michi und Odilia bekommen auch alle neuen Infos.

    leider hab ich für heute nur diese schlechten Nachrichten. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und während ich hier schreibe….

    Kommen die Bilder.

    Der Arzt ist wohl noch nicht zurück

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und ein Video 🙈🙈🙈😱😱😱😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach je Gudrun, das mit deinem Knie tut mir echt leid. Ich hoffe sehr für dich, dass

    die zweite OP dich wieder auf die Beine bringt.

    Lennox scheint ja ein ganz großes Schätzchen zu sein. Die drücke ihm die Daumen für eine gute Lösung.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ach du Dingsbums… ich hab gar nix mitgekriegt… =O

    Knie kann echt schwierig sein.

    Ich wünsch Dir alles Gute für die zweite OP! Wir drücken hier die Daumen.

    Der Lennox - hach - ich find ja die Schäfis eh toll. <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich wünsche Dir auch für die Knie- OP alles Gute und dass es danach dann endlich wieder gut wird! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!