Hilfe für Maya (Fury friends) und Jean

  • Zwei liebe Menschen hier aus dem Forum würde ich gerne unterstützen und dafür ein paar Sachen verkaufen.

    Zum einen ist das Maya von Fury Friends, die ja immer auf Hilfe angewiesen ist und Jean, die gerade mit einer Flut an Rechnungen für ihren Herzenshund Thor kämpft.

    Die Preise bestimmt ihr selbst, Porto kommt dann noch dazu. Überweisungen bitte auf mein paypal-Konto.

    Ich fange mal mit den Hundebüchern an. Die Bücher sind gelesen, aber neuwertig ( immer pfleglich behandelt)

    Wie clever ist ihr Hund? Testen sie seinen IQ! (63 Seiten)

                                      


    Bandit Dossier über einen gefährlichen Hund (320 Seiten)

                            

    Meine wilden Freunde - Eberhard Trumler, 219 Seiten


    d                                             

    Die große Kampfhundelüge - 1Dr. Dieter Fleig u.a. , 139 Seiten

    Morgen gehts weiter mit den nächsten Hundebüchern, Katzenbüchern, Blumenbüchern und Gartenbüchern

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von alicerda (20. Dezember 2020 um 14:47)

  • Guten Morgen :)

    wie clever ist ihr Hund, Bandit und die große Kamphundlüge hätte ich gern :)

    Danke Marion <3

    Möchtest du noch abwarten oder gleich die Bücher verschickt haben? Du kannst gerne sammeln.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, liebe Rita ! :kuscheln:Ich freue mich gerade sehr darüber... :dance2::dance2::dance2::dance2:

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • alicerda 20. Dezember 2020 um 23:19

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe für Maya und Jean“ zu „Hilfe für Maya (Fury friends) und Jean“ geändert.
    • Ich mache mal hier weiter, sonst gibt es Durcheinander.
      noch ein paar Hundebücher:

    Hundeerziehung auf den Punkt gebracht, Katharina Keck, broschiert, 24 Seiten

    53000-pasted-from-clipboard-png

    53001-pasted-from-clipboard-png

    Das große Spielebuch für Hunde, Christina Sondermann, gebunden, 127 Seiten

    53003-pasted-from-clipboard-png

    53004-pasted-from-clipboard-png

    Hundeerziehung - leicht gemacht! Kurztraining für alle Hunderassen, Barbara Woodhouse

    53006-pasted-from-clipboard-png53005-pasted-from-clipboard-png

    Wohlfühlspaß für Hnde, gesund-fit-aktiv, Susanne Siebertz, Ilona von Treskow, 158 Seiten, broschiert

    53008-pasted-from-clipboard-png53010-pasted-from-clipboard-png



    ------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Und jetzt ein paar Katzenbücher:

    Katzenhaltung - Katzenpflege, Dagmar Thies

    Katzen ausstellen, Dagmar Thies

    Siam- und Orientalisch Kurzhaarkatzen, Dagmar Thies


    Europäisch Kurzhaarkatzen und verwandte Rassen, Dagmar Thies



    Perser- und andere Langhaarkatzen, Norbert Fischer


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)