Wookie, Ex-Ecarisaj Box 087, junger ängstlicher Rüde, mittelgroß, geb. ca. April/Mai 2020

  • Vielleicht hat er auch mal das Glück.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen hat es geschafft und Wookie gestreichelt :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so richtig cool findet der Wuschel aber nicht, was Carmen da macht.

    Aber steter Tropfen höhlt bekanntermaßen den Stein. ;)

    Danke an Carmen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nein, wohlzufühlen scheint er sich nicht, er sitzt eingepfercht zwischen zwei Menschen.

    Ich bin nicht für das Zwangsbekrabbeln aber ich vertraue Carmen, ihrer langen Erfahrung und ihren liebevollen Absichten <3 und bin gespannt wie es weitergeht.

    Armer Wookie, danke Carmen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wookie hat die Ecarisaj verlassen und ist jetzt bei Arca lui Noe, sucht aber noch eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

    Hier noch in der Ecarisaj

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lia schreibt:


    "Wookie ist super süß, er ist aber scheu und braucht die richtige Familie.

    Genau wie Schwester Violet wird er sich suuuper entwickeln, wenn er in der richtigen Familie ist."

    43602670iv.jpg 43602669pd.jpg

    Nachtrag vom 16.05.2022

    Lia schreibt:

    "Wookie is also a sweetie, as always thanks to Carmen's efforts and care, he has made great progress in the ecarisaj, I was able to pet him nicely and get him into the transport box without him showing any sign of aggression. Judging by the evolution of his sister, Violet, who was in foster care at our home before Coco found a great family for her a few years ago, I am 100% sure he can also evolve very well if he is given the chance to be in a family who has a bit of experience and a lot of love and patience to give. Fingers crossed for both of them that they won't spend too much time at Arca, and free up the place soon for other ones who need help.

    Some photos and videos: https://photos.app.goo.gl/7UJYTt1UtA8FvWkE6

    Wookie ist auch ein Schatz, wie immer hat er dank Carmens Bemühungen und Fürsorge große Fortschritte im Ecarisaj gemacht, ich konnte ihn nett streicheln und in die Transportbox bringen, ohne dass er irgendwelche Anzeichen von Aggression zeigte. Nach der Entwicklung seiner Schwester Violet zu urteilen, die in unserem Heim in Pflege war, bevor Coco vor ein paar Jahren eine großartige Familie für sie gefunden hat, bin ich mir zu 100 % sicher, dass er sich auch sehr gut entwickeln kann, wenn er die Chance dazu bekommt in einer Familie, die ein bisschen Erfahrung und viel Liebe und Geduld zu geben hat. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie nicht zu viel Zeit bei Arca verbringen und den Platz bald für andere freigeben, die Hilfe brauchen."


  • Danke für diese Nachricht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist wunderbar!!! Er ist draußen!!! :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Supi!!! :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima