"Weihnachtsaktion für Maya / Furry Friends" - wer hilft mit, dass die Katzen zu Weihnachten (und danach) volle Bäuchlein haben ??

  • Ihr seid der Hammer !!! :love::love::love: Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung !!! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ihr Lieben !

    Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten alle gut verbracht. :)

    In meiner "Weihnachts-Aktion" sind grandiose 1.000 (!) Euro zusammen gekommen, wofür ich mich bei allen recht herzlich bedanken möchten, die etwas für Maya's Katzen gegeben haben ! Ihr seid spitze !!!! <3<3<3

    Das Geld wurde soeben an Maya überwiesen und nun kann sie Vorräte kaufen gehen... :saint:

    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE !!!!

    :laola::laola::laola::laola:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :applaus::applaus::applaus:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wahnsinn!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima