• und Michi, deine auch!

    39932271bu.jpg

    Und haben auch schon ihren Zweck erfüllt, danke, liebe Karin :*!

    Und für die Spende natürlich, der aaabsoooluuuute Wahnsinn 8|!!! Tausend, tausend, tausend Dank Euch allen <3:!:

    Zu ihrem Verwendungszweck.

    Bei Biscotto konnte ich ja einfach nicht wieder zur normalen Tagesordnung übergehen, was das bei mir auch immer heißen mag, normale Tagesordnung... Und habe gegen unsere fest aufgestellte Regel verstoßen, nie wieder einen Hund aus der Ecarisaj zu holen, ohne eine feste Platzzusage. Wir wissen ja, wie das enden kann ?(... Aber es ging einfach nicht anders...

    Daher würde ich diese Spende, mit der ich nun gar nicht gerechnet habe, gerne als Polster für ihn hernehmen, für seine Tierarzt- und auch seine Pensionskosten, sofern sich keine Paten für ihn finden. So dass zumindest diese Last erst einmal für eine gewisse Zeit von meinen Schultern genommen wird, dass das Vereinskonto durch ihn wieder überstrapaziert werden könnte, durch meine persönliche Entscheidung...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!