Kholayo, Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 192), Rüde im Schäfi-Look, ca. 55 cm, geb. ca. 2014

• Das ist eine tolle Nachricht!

Alles Gute, Kholayo/Jonny in Deinem Zuhause!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• GsD!!!! Großartig, dass der schöne Kerl hoffentlich ein schönes Zuhause für immer gefunden hat. :applaus:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Ach wie schön!

Schäfi dazu mit Einschränkung ist echt schwer

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Die schönen Seiten unserer Arbeit

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Glücklicher Hund :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Jonny hat leider nur das Glück ein halbes Jahr in seiner Familie genießen zu dürfen.

Er ist ganz plötzlich in den Armen seines Frauchens eingeschlafen. Danke für die schönen 6 Monate.

Schade, Jonny , dass die nicht länger gegönnt war.

R.i.P.

header-1.jpg

• Komm gut ins Regenbogenland, Jonny 🌈🕯

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• ach schade, dass Du nicht länger die Geborgenheit genießen durftest.

:kerze: Gute Reise ins Regenbogenland, Jonny. 🌈

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Gute Reise,Jonny🌈 :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Nur so ein kurzes Glück - wie schade für Jonny.

Komm gut ins Regenbogenland!

:kerze:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Lieber Jonny, auch ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

Aber wenigstens das Ende Deines Lebens war mit Liebe und Fürsorge erfüllt!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Ich hätte dir etwas mehr Zeit gegönnt.

Aber wenigstens das Ende Deines Lebens war mit Liebe und Fürsorge erfüllt!

Das ist ein Trost. Leb wohl Kholayo :kerze:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.