Rosi (Ninette), Ex-Ecarisaj Box 243, geschwächte Hündin, grau/weiß, etwas schüchtern, ca. 60 cm groß, geb. ca. 2016/1018

  • Es freut mich sehr, dass die Hündin Ninette/Rosi es so gut bei euch angetroffen hat. Wie schön, dass sie trotz ihres "Fehlers" bleiben darf......... Es sieht so aus als sei sie zwischenzeitlich nochmal gebadet worden und hätte die "Porreewurzeln" von den Pfoten entfernt bekommen..... Vielen Dank für die schönen Fotos und ein herzliches Willkommen hier im Forum aus NRW, Niederrhein!

    Ist es für euch das erste Weihnachtsfest mit Hund???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es freut mich sehr, dass die Hündin Ninette/Rosi es so gut bei euch angetroffen hat. Wie schön, dass sie trotz ihres "Fehlers" bleiben darf......... Es sieht so aus als sei sie zwischenzeitlich nochmal gebadet worden und hätte die "Porreewurzeln" von den Pfoten entfernt bekommen..... Vielen Dank für die schönen Fotos und ein herzliches Willkommen hier im Forum aus NRW, Niederrhein!

    Ist es für euch das erste Weihnachtsfest mit Hund???

    Gebadete wurde sie noch nicht. Ich glaube der Stress wäre zu groß, da sie ziemlich Angst vor Wasser aus der Brause hat. Sie wird täglich gebürstet und per Hand Verfikzungen herausgeschnitten. Das lässt sie sich auch gut gefallen. Das Fell ist schon viel weicher und frischer.. wenn es etwas wärmer wird, werden wir versuchen, sie in einem Hundeplanschbecken zu waschen. Da ist der Einstieg niedrig und wir konnten mehr mit Schwamm arbeiten.

    Ja, es wird das erste Weihnachten mit Hund. Wir freuen uns auch jeden Tag, dass sie bei uns ist.

    Euch auch allen ein Danke für die nette Aufnahme und bleibt gesund!!

  • Für mich eine der schönsten Vorher-Nachher-Geschichten des Jahres!

    Viel Spaß noch mit der tollen Maus.

    Hund steht euch!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja Jutta, da hast du aber sowas von recht. Immer wieder beeindruckend , die vorher / nachher Bilder und auch beschämend für den Mensch, der es zulässt, dass der Hund erst in so eine Lage kommt. Es ist immer wieder schön , solche Bilder zu sehen. Danke denen, die dies möglich machen

  • Roswitha geht es sehr gut! Jeden Tag wird sie etwas mutiger und gelöster. Sie genießt es gebürstet und gestreichelt zu werden und ist einfach ein Schatz!! 😍

    Wooooow !!!!

    You made my day !

    Kam um 21.20h erst aus der Praxis und dann soooooo was tolles ! Dankeschöööön !!! Ich freue mich sooooo sehr !

    Großartig !!!!!

    Superschöne Bilder ! Fühlt Euch herzlichst umarmt ! Bis ganz bald !

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, jetzt im richtigen Beitrag.. Über das Handy habe ich es eben nicht bemerkt...

    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/54774/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/54775/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/54776/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/54777/

    Hallo Ihr Lieben,mal ein Update zu Roswitha: Coco hat sie fälschlicherweise als Engel bezeichnet... Das stimmt nicht 😉😈

    Aber im Ernst: Rosi geht es top. Viel gelernt und super eingelebt. Sie hört gut und ist sehr lieb, hat aber richtigen Jagdtrieb... aber wofür gibt es Schleppleineinen 😊 Sie ist echt ein Schatz. Sie lernt immer besser, bei Fremden gelassen zu bleiben, springt freiwillig ins Auto, kann ein paar Tricks und hat es perfekt drauf uns um den Finger zu wickeln...

    Was für ein Glück wir mit ihr haben 😍