Ecarisaj Box 128, King, älterer imposanter Rüde, obere mittlere Größe, geb. ca. 2010

  • Ich wünsche ihm, dass er den Rest seines Lebens gut umsorgt und geliebt genießen kann! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Juhuuuu!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zusammen mit Samson ist auch King, der jetzt Teddy heißt, gut in Deutschland angekommen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Herrlich... vielen Dank! :wuub:

    Auch dieser alte Bub hat ein tolles Leben so sehr verdient!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch hier ist es einfach nur wundervoll, ihn so zu sehen!

    Ein herzliches Dankeschön an Cerstin für ein so großes Herz!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Update von Cerstin:

    Nachdem ich hörte, dass Teddy sich nicht berühren lässt, wie er verladen wurde in den Trapo und wie ich miterlebte, dass er den armen Adi mindestens 10 x hart beißen wollte beim Ausladen... ja, da hab ich erst mal langsam gemacht.

    Teddys Fell war extrem dicht und verfilzt. ich habe jetzt bereits 8 x 30 Minuten gekämmt und gebürstet. Es geht eimerweise raus. Aber ich denke, ich bin noch nicht fertig. Zwischenzeitlich darf ich aber auch schon an Penis und leiste. Geht also vorwärts.

    Teddys Zähne sind Katastrophe. Vorläufig kann ich aber noch nichts machen. Er frisst alle... außer mich.

    Essen und Kot klappt super. er wird gebarft. Er verträgt das gut und hat Genuss beim essen.

    Orthopädisch ist er eine Katastrophe. Mindestens 3 Beine sind voll mit Arthrose. Schmerzmittel verursachen aber Durchfall. ich werde ihn ab nächsten Monat in mein Librela Programm mit aufnehmen.

    Naja und anfassen... Schau selber. die Bilder sagen alles. Wir lieben und vertrauen uns.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hier auch noch ein schönes Foto:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was für ein schönes Foto. :love:

    Librela Programm

    Das kannte ich bisher nicht und hab erst mal nachlesen müssen. Interessant.

    In so kurzer Zeit schon so vertraut, unglaublich schön <3 <3

    Ich komme dann mit Anne mit :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima