Tales 6 Jahre 45cm

  • Unser Tales kam unverschuldet aus der Vermittlung in Polen zurück. Er sucht wieder nach seinen Menschen!

    Unser Tales ist ca. 45 cm groß und braucht etwas Zeit um den Menschen zu vertrauen, vor allem Männer sind ihm anfangs nicht ganz so geheuer. Wie man auf den Fotos sieht legt sich das aber schnell. Bei seiner Pflegerin ist er temperamentvoll, sehr lieb, anhänglich und lustig. " Als hätte er einen Clown gefrühstückt". Bei uns war er auch sehr lieb, aber eher zurückhaltend und ruhig. Der ca. 2014 geborene Tales sitzt schon fast 2 Jahre im Tierheim und das ist mehr als genug! Tales versteht sich zwar bestens mit seinen Artgenossen, aber das ist kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich ein Leben ausserhalb der Tierheimmauern, bei Menschen die ihn liebevoll und geduldig an alles Neue heranführen, sodass er bald jeden Morgen seinen Clown schon zum Frühstück hat!


    Tales wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Eigentlich müsste die Bewerber bei Euch für so einen Schatz Schlange stehen...

    Ich wünsche Dir viel Glück, Tales.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hast Du noch immer kein eigenes Körbchen???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ENDLICH!! :dance3: :dance3:

    Gestern durfte Tales nach 6 Jahren Tierheim zu seinem neuen Frauchen ziehen!!

    Wie immer vor der Fahrt noch eine kleine Gassirunde

    Sicherheitsgeschirr an.

    Los gehts

    Erst noch etwas schüchtern und beeindruckt

    Aber wenn es hier Hühnerfüße gibt, dann ist alles gut!

    Schnell ist die Schüchternheit verschwunden!

    Ein Platz an der Heizung, was will man mehr!!

    Wir wünschen Tales und seinem Frauchen Regina eine schöne und lange gemeinsame Zeit!! :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    LG. Walli

  • Wie schön ,ein warmes Plätzchen vor dem Winter👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein schönes, warmes Plätzchen nach so langer Wartezeit! Genieß Dein neues Leben, Tales!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich wünsche dir ein langes, glückliches Leben, Tales. :jaa: :jaa: :jaa:

  • Glück gehabt noch vor dem nächsten Winter. Und wenn dann auch noch der Napf gefüllt wird, dann fühlt man sich doch gleich schon ein bisschen zuhause. :applaus: Alles Gute für die beiden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima