Ecarisaj Box 173, Bärenmutzli, Rüde, freundlich und sanftmütig, ca. 55-60 cm, geb. ca. 2015

  • Da hast du recht. Er ist doch so freundlich, sollte eine Chance sein.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Bärenmutzli is now about 6 years old, living in the pound for almost ONE year, being the same wonderful personality and great company. Despite his quite large stature, he seems not a dominant type, he seems warm docile soul.

    Bärenmutzli ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt, lebt seit fast EINEM Jahr in der Ecarisaj und ist dieselbe wundervolle Persönlichkeit und großartige Begleitung. Trotz seiner ziemlich großen Statur scheint er kein dominanter Typ zu sein, er scheint eine warme, fügsame Seele zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Info. Was für ein Herzchen<3<3<3<3

    Gibts denn nirgends ein Plätzchen für diesen liebenswerten hübschen Kerl????

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er ist so herzig :wuub:. Er sollte ein schönes, weiches Bettchen haben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Muss den liebenswerten Bärenmutzli nochmal schubsen.

    Hat niemand ein Plätzchen für eine - ich zitiere mal - warme, fügsame Seele <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ja, das liebe Bärchen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Barenmutzli is now about 7 years old and living in pound for about one year and a half and he is the same positive, affectionate, balanced, nice guy. I didn't saw him quarelling with his colleagues or barking, so very probably no dominant features at him, he is peaceful but also joyful. I love his pink nose 😊.

    Barenmutzli ist jetzt ca. 7 Jahre alt und lebt seit ca. eineinhalb Jahren in der Ecarisaj und er ist der gleiche positive, liebevolle, ausgeglichene, nette Kerl. Ich habe ihn nicht mit seinen Kollegen streiten oder bellen gesehen, also sehr wahrscheinlich keine dominanten Züge, er ist friedlich, aber auch fröhlich. Ich liebe seine rosa Nase 😊.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist so ein Netter!!! <3 <3 <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Barenmutzli / Heini is booked for Anja / Pfotengluck and will leave the ecarisaj in February 2022, thank you!

    Bärenmutzli / Heini ist für Anja / Pfotenglück gebucht und wird die Ecarisaj im Februar 2022 verlassen, danke!

  • Heute musste ich an ihn denken und hätte ihm auch einen Schubs gegeben und nun

    lese ich das hier ^^

    Was für wunderschöne Nachrichten zum Jahresanfang!!!

    Danke Pfotenglück, danke Anja :*

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern