Ecarisaj Aussenzwinger 2, Aki, Alio und Anna, 3 von 10 kleinen Babys, geb. ca. Ende Juli 2020

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: :kerze: :kerze: für die kleinen Engelchen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ein Baby ist noch verstorben :kerze:

    Zitat von Carmen C.

    From the 10 small sucklings (2 were adopted in Cluj) , these are the 4 surviving babies who are growing nicely and they were/are well taken care off. We hope they will remain healthy.

    Von den 10 kleinen Säuglingen (2 wurden in Cluj adoptiert) sind dies die 4 überlebenden Babys, die gut wachsen und gut betreut wurden / werden. Wir hoffen, dass sie gesund bleiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die kleinen Seelen:kerze::kerze::kerze::kerze: fliegt mit den Engeln...

    Die Welpen dürften doch jetzt nicht viel älter als 6 Wochen sein, oder?

    Ich hoffe auch, sie bleiben alle gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    These 3 cuties are the survivers from the 10 sucklings arrived at ecarisaj about 6 weeks ago and now living in second kennel outside. They are very sweet, doing fine, playing, wanting to interact and be petted, to discover the world. They had some skin problems as a demodecy but they have received good treatment and are recovering well. There are 2 boys and a girl, the smaller one from the three but with the bigger belly is a boy. Today they received their first vaccine. Keep our fingers crossed.

    Diese 3 Süßen sind die Überlebenden der 10 Säuglinge, die vor ungefähr 6 Wochen in Ecarisaj angekommen sind und jetzt im Aussenzwinger 2 leben. Sie sind sehr süß, machen es gut, spielen, wollen interagieren und gestreichelt werden, um die Welt zu entdecken. Sie hatten einige Hautprobleme wie Demodex, aber sie haben eine gute Behandlung erhalten und erholen sich gut. Es gibt 2 Jungen und ein Mädchen, der kleinere von den drei, aber mit dem größeren Bauch ist ein Junge. Heute haben sie ihre erste Impfung erhalten. Drücken wir die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Jungen soll Aki und Alio heißen bitte und das Mädchen Anna.

    Und ich wünsche ihnen, dass sie ein liebevolles Zuhause finden. Sie haben sich bis jetzt durchgekämpft, sie sollen nicht in der Ecarisaj aufwachsen. <3<3<3

    Geld geht gleich raus

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (23. September 2020 um 22:06)

  • Alles Gute und viel Glück, den hübschen Mäusen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihnen auch. Hoffentlich haben sie es gut erwischt. :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima