Der alte Duke kann dank lieber Paten seinen Lebensabend in der Pension genießen.

  • Über neue Infos/Bilder/Videos von <3Duke - vielleicht auch von Murphy, Buddy, Holly und <3 Chaplin, die ja ebenfalls bei Natalia untergebracht sind - würde ich mich auch sehr freuen :)!!! Haben sich alle gut eingelebt?

    Wo haben eigentlich Shurik und Saddy eine vorläufige Bleibe gefunden? Gibt es auch von dort Fotos und Berichte? Wird <3 Saddy hier auch noch vorgestellt?

    Liebe Grüße Hanna

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Bei Duke erwachen immer mehr die Lebensgeister... besonders bei einer Hundedame :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der alte Duke im neuen Frühling....<3

    Danke für das Video!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mich würde es auch interessieren, wie es ihm geht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dieses Video ist vom 21.11.2020. Eigentlich zeigt es den Einzug unseres neuen Sorgenkindes Drappy... aber Duke sieht man dort auch. Er steht hinter dem Schäfi-Mix Avatar (dessen Aufenthalt von seiner lieben Patin Ulrike finanziert wird). <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Video ist vom 29.11.2020. Duke ist der, der den Vorhang trägt. :kuckuck:

    Natürlich hat er im Anschluss auch seine Leckereien bekommen. :jaa:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3Duke<3 29.11.2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die Videos von Duke!

    Es ist so schön zu sehen, dass es ihm gut geht! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Angelegenheit das die TIMIs ihre Arbeit einstellen auf Wunsch von Clara Corinna abgetrennt.

    Ich halte das auch in einem separaten Thread für sinnvoller. :jaa:

    Wie geht es weiter mit den Patenschaften für die Kozhuhovo Hunde?

  • Hallo Jassi!

    Vielen Dank ! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • <3 Duke <3 09.03.2021

    Essen schmeckt offensichtlich. 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3 Duke <3 21.04.2021

    Etwas angeschlagen. :wirdschon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein paar Fotos seit Anfang des Jahres.

    Januar 2021


    März 2021

    Seine Betreuer schreiben über ihn: "Duke hatte großes Glück, in eine Pension leben zu dürfen, so glücklich, dass der alte Mann warm und weich ist. Es ist schade, dass wir anderen Senioren, die im Tierheim geblieben sind, kein solches Alter bieten können."

  • Ende April 2021

    Duke humpelte auf seinem Vorderbein und jaulte, wenn er auftrat. Er bekam Medikamente und sein Gelenk wurde bandagierte.

    Ansonsten ist alles in Ordnung mit ihm und es geht ihm gut.
    Er lebt mit den anderen Hunden freundschaftlich zusammen... und endlich ist es Frühling.

    Jetzt ist alles in Ordnung, der Verband wurde mittlerweile entfernt.

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmals herzlich Dankeschön sagen. :bluemchen:

    Duke konnte dank Euch, Ihr lieben Paten, seinen ersten Winter im warmen und weich gebettet verbringen.:herz2:

    Wie gut es ihm in der Pension geht, denke ich, sieht man deutlich.

    Als ich die Videos durchschaute, wurde mir wieder bewusst, wie wertvoll dieses Glück doch ist... auch wenn es "nur" für seinen Lebensabend ist.

    In den Videos von der Pension sah ich einige Hunde, die nun schon nicht mehr leben (Avatar, Venya, Chaplin):weinen:... aber sie hatten wenigstens ihren umsorgten Lebensabend in dieser Pension.

    Duke`s Pension ist auch für diesen Monat gesichert.

    Leider musste eine Patin nun aber ihre Patenschaft für Duke beenden.

    Duke fehlen somit 50 EUR monatlich.

    Wenn jemand Duke helfen und eine Patenschaft für ihn übernehmen möchte, bitte mich kontaktieren:

    eMail: d.bansche@gmail.com

    Tel.: 05371-687266

    im Forum: Daniela

  • Daniela 14. Mai 2021 um 15:28

    Hat den Titel des Themas von „Duke - ein besseres Leben dank lieber Paten. Dies ist seine Geschichte.“ zu „Der alte Duke braucht dringend Hilfe - liebe Paten gesucht.“ geändert.
  • Liebe Daniela

    ich würde gerne bis Ende dieses Jahres für Duke monatlich 10 Euro zur Patenschaft dazu tun. Ich kann derzeit leider nicht sagen ob ich es danach schaffe, da meine Einnahmen leider sehr sehr schwanken. Wäre das erst einmal eine Hilfe? Oder lieber einmalig 50 Euro damit der Juni auch gesichert ist und mehr Zeit ist um weitere Paten zu finden.

    Liebe Grüße von Clara Corinna