Die Hunde vom Höllenshelter Radys bitten um eure Hilfe ♥

  • ich habe gerade 50€ per PayPal überwiesen. Mehr geht leider nicht.
    Kann ich auf Facebook irgendetwas teilen?


    Liebe Kristin (ich hoffe, das ist richtig?), von Herzen DANKESCHÖN für deine Hilfe für die Radys-Fellchen <3

    Danke auch fürs Teilen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... wie versprochen, zwischendurch der link zur Homepage, damit man weiß, wo man schauen kann,
    wenn jemand es nachlesen oder den Spendeneingang verfolgen oder die Bilder vergrößert sehen möchte ...

    Neuigkeiten von Krystyna gibt es noch keine, sie war ja heute im Shelter, und wollte 3 Radys-Fellchen mitbringen.
    Ich gehe davon aus, dass sie physisch und psychisch erschöpft sein wird, und dass wir frühestens morgen oder übermorgen von ihr hören werden.
    Danke für eure Geduld ...

    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-h%C3%B6llenshelter-in-radys/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja schrecklich, ich hab eine Spende an TNFE mit paypal geschickt "Futterspende für Tierheim Radys"

    Ich hab das eben erst mitbekommen, weil ich nicht so oft hier bin. Meine beiden Hunde sind sehr krank ;(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo Julchen1, ich weiß, dass deine beiden Hunde schon älter sind und drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder berappeln! Es sind ja auch noch Personen in deinem direkten Umfeld, die auch deine Hilfe brauchen......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Julchen1!

    Ich kann mich den Wünschen von Lisbeth nur anschließen!
    Umso mehr danke ich Dir für Deine Hilfe und Unterstützung hier und bei der Losaktion! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist ja schrecklich, ich hab eine Spende an TNFE mit paypal geschickt "Futterspende für Tierheim Radys"

    Ich hab das eben erst mitbekommen, weil ich nicht so oft hier bin. Meine beiden Hunde sind sehr krank ;(


    DANKE für deine Hilfe für die Fellchen in Radys, liebe Angelika <3

    Es tut mir leid, dass es Tommy und Julchen nicht gut geht, und ich weiß, dass wenig Zeit bleibt, wenn man sich intensiv darum kümmern muss.
    Ich wünsche den beiden, dass es ihnen bald wieder etwas besser geht :hundi::hundi:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dankie Elisabeth Spaziertante, Brigitte und Ekbrand für euer Mitgefühl.
    Julchen hat einen Tumor in der Luftröhre, ist mir schon einmal beim Gassi kollabiert, aber die TÄ hat schnell und gut reagiert und wir ließen sie noch nicht gehen.
    Tommy hat schlechte Leberwerte seit 2 Jahren, bis jetzt bleiben sie konstant. Dann hat er eine spirale Hinterhandlähmung, er kann ohne Hilfe nicht aufstehen. Unsere Spaziergänge dauern maximal 15 Min, für Tommy möchte ich einen Buggy kaufen, aber Julchen geht auch nur kurz.
    Verbessern wird sich da wohl kaum was, wir sind dankbar für jeden Tag mit ihnen :hundi::hundistreicheln:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Fühl dich gedrückt Angelika :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... liebe Angelika, das tut mir wirklich sehr leid.
    Ich denke, die meisten hier kennen das furchtbare Gefühl,
    wenn man sich langsam an den Gedanken gewöhnen muss, sie vielleicht in nächster Zeit loslassen zu müssen.
    Die Nächte werden kürzer, das Gehör wird schärfer, jedes "unnatürliche" Geräusch schreckt auf, die Sorgen um die Fellchen werden größer ...
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://wspolczesna.pl/uratuj-psa-z-r…jVwD-VWLTTRcAJ8


    ... oben rechts in der Ecke erscheint ein Fenster, dort kann man anklicken, dass man den Text übersetzt haben möchte.
    Es gibt dort auch eine Datei mit 109 Hunden, die bereits zur Vermittlung bereit sind <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich denke, sie werden nach und nach alle veröffentlicht, auch in der Hoffnung, dass vielleicht ehemalige Besitzer sie wiedererkennen.
    Es werden händeringend Adoptanten gesucht ...

    In den letzten 2 Wochen haben sich die Hunde -dank der Fürsorge so vieler Helfer- etwas erholen können.

    Hier eine kleine Auswahl der vorgestellten Fellchen aus dem link in post 50:

    Trotz all' dem, was sie erlebt haben, werden sie als lieb und dem Menschen zugetan beschrieben, obwohl natürlich viele noch schreckhaft sind.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn man bei Google
    Schronisko radysy eingibt, kann man auch erste Berichte auf YouTube finden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mit schwerem Herzen habe ich mir nun viele Bilder der Hunde angesehen. Es tut mir so leid, dass ich keinen davon übernehmen kann... so gern ich es auch täte.
    Ich habe noch eine Frage: wer war das, der da unkontrolliert und unverantwortlich herumexperimentiert hat? Oder der Hunde zwangs-vergesellschaftet hat, so dass sie sich unkontrolliert vermehrt haben? Ich sehe da mehrere eindeutig schäferhundartige Tiere mit langem Rücken und extremem Kurzbeinsyndrom....und dann auch noch mit O-Beinen dabei vermutlich Rachitisbedingt durch Mangelernährung (und Pfoten-Fehlstellungen nach außen hin)....... ob diese armen Kreaturen mit deutlichem medizinischen Behandlungsbedarf jemals ein Zuhause finden werden? Ich würde das mal "Qualzucht" nennen....... furchtbar.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die Hölle erlebt und noch soviel Vertrauen ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mit schwerem Herzen habe ich mir nun viele Bilder der Hunde angesehen. Es tut mir so leid, dass ich keinen davon übernehmen kann... so gern ich es auch täte.
    Ich habe noch eine Frage: wer war das, der da unkontrolliert und unverantwortlich herumexperimentiert hat? Oder der Hunde zwangs-vergesellschaftet hat, so dass sie sich unkontrolliert vermehrt haben? Ich sehe da mehrere eindeutig schäferhundartige Tiere mit langem Rücken und extremem Kurzbeinsyndrom....und dann auch noch mit O-Beinen dabei vermutlich Rachitisbedingt durch Mangelernährung (und Pfoten-Fehlstellungen nach außen hin)....... ob diese armen Kreaturen mit deutlichem medizinischen Behandlungsbedarf jemals ein Zuhause finden werden? Ich würde das mal "Qualzucht" nennen....... furchtbar.


    Liebe Lisabett, es wurde nicht groß herumexperimentiert, die Hunde wurden einfach in Käfigen zusammengehalten, ohne darauf zu achten, ob kastriert oder nicht.
    Kämpfe waren vorprogrammiert, wer starb, der starb eben, ob Welpe oder erwachsene Tiere. Man ist noch auf der Suche nach vielen Hunden, und man spricht davon, dass es Massengräber auf dem großen Gelände geben könnte, und man sucht auch danach, aber bisher wurde nichts gefunden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Erschreckend, das ähnelt alles einer Vorgehensweise von Irren wie im 2. Weltkrieg bei uns, nur da waren es Menschen, die bis zum Tod ausgebeutet wurden......(beschämend und Übelkeit erregend). <X
    Ich versuche, durch Verbreitung dieser schlimmen Vorkommnisse in Radys noch etwas weitere Hilfe zu generieren.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)