Zuhause gefunden - Marcella und ihre Geschichte

  • Ein herzliches :welcome: aus dem Weserbergland ..

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch aus dem Rheinland

    ein herzliches

    :welcome: in diesem Forum.


    Vielen Dank, den ausführlichen Bericht und viel Spaß mit deinem tollen Rudel!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    Schön, dass die Süsse einfach noch geniessen kann :wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Hallo an Alle,

    hier wieder mal was von Anuva. Da sie ja noch andere tierische Mitbewohner hat, u.a. einen Galgo, fahren wir regelmäßig zum Treffen mit anderen "Windigen". Dazu haben wir gemeinsam eine große Wiese gepachtet, hoch einegzäunt und ein kleiner Unterstand ist auch da. Meistens sind dann 5-15 Hunde da und toben und natürlich kommt Anuva und der kleine Kollege auch mit. Ich stelle euch hier auch mal Anuvas Mitbewohner vor. Alle sind Tierschutztiere von verschiedenen Vereinen. Alle hatten vorher andere Namen und ich habe sie, genau wie Anuva umbenannt. Der Kleine Kollege (so nenn ich ihn wirklich), ein Podenco Pequeno-Mix aus Spanien. Nukka (Nukka ist Finisch und heißt Fussel), ein Chihuahua aus Deutschland. Tajo (der Tajo ist der längste Fluß in Spanien),ein Galgo aus Spanien. Baby (sie wurde gefunden, da war die Nabelschnur noch dran), eine BK aus Bulgarien. Flöhchen (sie ist sehr klein und leicht, wiegt nicht mal drei Kilo, deshalb der Name), eine Snowshoe aus Spanien. Momo (weil er ein M auf der Stirn hat), ein Siam-Mix aus Spanien. Na und das letzte Bild, das obligatorische Leckerlibettelbild

  • Auch von mir noch en herzliches :welcome: aus dem Ruhrpott!


    Eine tolle Truppe lebt da bei Dir! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !