Molimo, Ex-Ecarisaj Box 136, Rüde, niedlich, friedlich und schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016 Pension (Petsilvania)

  • ach je. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich muß den Kleinen mal wieder nach vorne holen. So ein hübscher kleiner Hund - der muss doch mal von den richtigen Menschen gesehen werden. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Oh wie schön. Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Gleich morgen werde ich ihn mit einer Spende unterstützen. <3<3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Auch Moloimo wird ein Finchen, er hat einen PS Platz ergattert.

    :geil: Das ist ja großartig!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So, Spende ist raus und jetzt warte ich (un)geduldig auf die ersten Bilder von dem Herzchen, wenn er endlich raus ist. <3:love:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Molimo hat gestern die Ecarisaj verlassen.

    40088238ru.jpg

    heute Morgen auf dem Hof

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich ist er draussen. Jetzt geht es ihm hoffentlich bald besser und er kann seine Angst mit der Zeit ablegen.<3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Hauptsache mal draußen.:dance2:

    Ist das schön!! :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach, jetzt hätte ich ihn ja fast nicht mehr wiedererkannt. Hoffentlich hat er ein warmes Plätzchen, damit er im kalten Winter so nackig nicht frieren muß. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ach, jetzt hätte ich ihn ja fast nicht mehr wiedererkannt. Hoffentlich hat er ein warmes Plätzchen, damit er im kalten Winter so nackig nicht frieren muß. <3

    Nein, frieren muss er nicht. Mara und Paul haben ihn schon vor Weihnachten ins Haus geholt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.