Ecarisaj Box 221, Bunny, Hündin, ängstlich und mit Hasenohren, klein, geb. ca. 2018

  • Bunny

    Album:https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298750446835383

    Zitat von Carmen C.

    Small size female, 2 years old, funny with his bunny ears and quite a character, she is dynamic and with "strong" personality meaning barking and showing off displayed in order to hide her fears and shyness, because in fact she is scared, not even for good wet food she is willing to get close and she keeps quite a distance to feel safe. I believe and hope she will put her "armor" down soon with a bit of affection and attention. I hope we will become friends soon.

    Hündin, klein, ca. 2 Jahre alt, lustig mit ihren Hasenohren und einem ziemlichen Charakter, sie ist dynamisch und mit "starker" Persönlichkeit, was Bellen und Angeberei bedeutet, um ihre Ängste und Schüchternheit zu verbergen, denn tatsächlich hat sie Angst, selbst für gutes Nassfutter ist sie nicht bereit, sich zu nähern, und sie hält einen großen Abstand, um sich sicher zu fühlen. Ich glaube und hoffe, dass sie ihre "Rüstung" bald mit ein bisschen Zuneigung und Aufmerksamkeit ablegen wird. Ich hoffe wir werden bald Freunde.

    38568638fz.jpg 38568639dq.jpg

    38568640un.jpg 38568641vt.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Bunny is now about 3 years old and living in pound for about ONE year. She has such a cute appearance and somehow is dazzling to see such a quarelling little girl behind that look. Almost surely, her recovery will be fast and beautiful, once she will get her chance, arrive in a better environment, receive affection and relearn to be trustfull and opened. Bunny is kind of restless and has a force to bark a long time, only to keep me at distance, when all I want is to hug her. Her trauma must be quite big.

    Bunny ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und lebt ungefähr EIN Jahr in der Ecarisaj. Sie hat ein so süßes Aussehen und ist irgendwie blendend, ein so streitsüchtiges kleines Mädchen hinter diesem Aussehen zu sehen. Mit ziemlicher Sicherheit wird ihre Genesung schnell und schön sein, sobald sie ihre Chance bekommt, in einer besseren Umgebung ankommt, Zuneigung empfängt und wieder lernt, vertrauensvoll und offen zu sein. Bunny ist irgendwie unruhig und hat die Kraft, lange zu bellen, nur um mich auf Distanz zu halten, wenn ich sie nur umarmen will. Ihr Trauma muss ziemlich groß sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ganz nass, die kleine Seele. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Bunny is now 3-4 years old and living in pound for about one year and a half. She is the same shy noisy girl, very funny with her appearance and behaviour, quite a character. Hopefully, someone will fall in love with this strong personality in a tiny cute body.

    Bunny ist jetzt 3-4 Jahre alt und lebt seit etwa anderthalb Jahren in der Ecari9saj. Sie ist das gleiche schüchterne, laute Mädchen, sehr lustig mit ihrem Aussehen und Verhalten, ein ziemlicher Charakter. Hoffentlich verliebt sich jemand in diese starke Persönlichkeit mit der winzigen süßen Statur.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Winter wird sie hart treffen in dem kurzen Fell :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das hoffe ich auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima