Ecarisaj Box 026, Sanja (Ronja), Hündin, friedlich und schüchtern, mittelgroß, geb. ca. Frühjahr 2019

  • Zitat von Carmen

    Medium size female, 1 year old, gentle, peaceful and shy, she was nervous when I got close to her and corner her but she let me pet her a little bit. She is surely recoverable, she is young, she has all her life ahead to be a positive happy dog and companion.

    Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, sanftmütig, friedlich und schüchtern. Sie war nervös, als ich mich ihr näherte und sie in die Enge trieb, aber sie ließ sich von mir ein wenig streicheln. Sie ist sicher wieder wiederherstellbar, sie ist jung, sie hat ihr ganzes Leben vor sich, um ein positiver glücklicher Hund und Begleiter zu sein.

  • Bisschen neugierig guckt sie ja schon....

    Ich würde sie gerne Sanja nennen.

    Überweisung geht gleich raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für Öhrchen-Fetischisten wie mich :wuub:

    Wenn die Spitzen dieser Öhrchen jetzt nach vorne klappen würden.... :love::love::love:

    Aber irgendwie begegnen wir uns immer bei den selben Hunden hier ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sehr süße Maus! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Öhrchen sind der Kracher...

    Aber das nutzt gar nix, wenn du nicht gesehen wirst...

    Ich schieb' Dich mal auf die Seite 1!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)