Wusel, Ex-Ecarisaj Box 083, Rüde, tricolor, nett und freundlich, mittelgroß, geb. 2014/2015

• Wusel hat sein zuhause gefunden. Er übt schon fleißig das Gassi gehen.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Alles Gute, Wusel! Bleib gesund und hab viel Spaß!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Grade erst gesehen…

Für den netten Jungen freu ich mich ganz besonders! :dance1:

“To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

• Wusel geht es richtig gut. Sein Herrchen ist begeistert. Sind ein tolles Team geworden.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• So ein süßer Knopf! :herzchen:

Prima, dass er es gut getroffen hat! :dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Er sieht toll aus!! :love:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Sehr hübscher Hund!

Alles Gute!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Gepflegt, erschlankt und fröhlich mit wachem Gesichtsausdruck, was will man mehr! Es freut mich sehr für den kleinen Kerl, dass er es so gut angetroffen hat. Da ist wohl ein Herrchen, das sich richtig kümmert!!! Super. :thumbup:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)