???????

  • Seitdem irgend etwas neues aufgespielt wurde, sind keine aktuellen Beiträge mehr zu sehen. Es erscheinen bei mir immer Martins und Heidis letzte Beiträge (Cejas) als aktuelle Beiträge aber die habe ich ja schon gelesen.
    Gibt es irgend ein Problem?

  • Hast du mal aktualisiert? Kann sein, das dein Cache zwischengespeichert hat. Ansonsten musst du Martin nochmal fragen. Hatte dies Probs auch und hab dann halt alles aktualisiert und danach gabs die Probs nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    War ein Hardware-Problem bei unserem Hoster "Hostloco". Gestern abend war die Webseite (und einige andere bei dem Hoster) für Stunden ganz weg.

    Frei nach Murphy's Gesetz haben wir nach dem Update den Fehler wie wild bei uns gesucht. Jedoch hat parallel dazu wohl der Server im Rechenzentrum den Geist langsam aber sicher aufgegeben.

    Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .......Gekko - wir zwei sind zu blöd für dieses Forum - also bei mir funktioniert es auch nicht und ich krieg nur ganz wirres zeug - teilweise sehe ich vorne die rote Anzeige, wenn ich dann den thread öffnen will, ist nichts da...... und die fehlermeldung bekomme ich auch - trotz ADSL! Martin - bitte bitte bitte - ist so langweilig ohne Forum!

    • Offizieller Beitrag

    Dat legt sich, wenn sich eure Browser daran gewöhnt haben, daß es wieder funzt... erstmal muss sich der "Restmüll" aus euren Browsern verflüchtigen... das geht aber automatisch...

  • Zitat

    Original von Heidi

    .............
    - ist so langweilig ohne Forum!

    eine Zwischenalternative wäre:

    sich in all Denen vorzustellen in denen du dich angemeldet hast


    *hüst*

    oder mal meine PNs hier zu lesen,....
    :rolleyes:


    *doppelhüst*


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    DAS glaube ich ja jetzt nicht!? :hmmm:

    Was für einen Avatar hast du denn da, Zickenmaus??? :bruddeln:

    Das ist DIEBSTAHL!!! :sauer2:

  • Zitat

    Original von Martin
    DAS glaube ich ja jetzt nicht!? :hmmm:

    Was für einen Avatar hast du denn da, Zickenmaus??? :bruddeln:

    Das ist DIEBSTAHL!!! :sauer2:

    :winke: Martin :drink6: , ich find den sooooooo geil :zunge: und sicher hast DU dir den auch irgendwo geklaut :heilig: also gleiches Recht für alle :teufel1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zickenmaus (8. Februar 2007 um 16:27)

  • Also.....
    ich bin seit dem 07.02.07endlich wieder hier!
    Aber ich sehe nur die alten Beiträge (wieder die von Martin!)
    Ach mensch, watt mach ick denn nu?

    • Offizieller Beitrag

    Drück mal an deinem Browser (Internet Explorer oder Firefox oder...) den "Aktualisieren" - Knopf.

    Falls das nicht hilft, dann lass mal deine temporären Dateien ausmisten:

    z.B. beim Internet-Explorer über

    • Extras
    • Internetoptionen
    • Löschen der temporären Dateien (IE7)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hm

    also

    bei mir funzt datt immer noch nich so wirklich


    Ich bekomme Beiträge als neu angezeigt die ich schon gelesen habe, und ich bekomme neue nicht als neu angezeigt


    *Schulterzuck*


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Hallo Gekko

    hatte dieses Problem auch. :wand:
    Habe dann einfach jeden der als neu markierten Beiträge geöffnet und dann auf "aktualisieren" gedrückt. :oi:
    Danach hat es geklappt. Musst aber wirklich jeden einzelnen aktualisieren, sonst geht es nicht. :winke:

    LG
    Conni

  • oki,

    danke,
    ich versuchs mal


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.