Ecarisaj Box 148, Candis, fast ganz weiße Hündin, klein, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen

    Small size female, 2 years old, very sweet and gentle, funny with her rabbit ears, a bit shy but i am sure it is just because she is overwhelmed by the pound atmosphere.
    Soon I will try to pet her, i didn't want to stress her from our first encounter.

    Hündin, klein, ca. 2 Jahre alt, sehr süß und sanft, lustig mit ihren Hasenohren, ein bisschen schüchtern, aber ich bin sicher, es liegt nur daran, dass sie von der Atmosphäre in der Ecarisaj überwältigt ist. Bald werde ich versuchen, sie zu streicheln, ich wollte sie bei unserer ersten Begegnung nicht stressen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder so eine Zaubermaus! :love:

    Daumen gedrückt für ein schönes Zuhause!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)