Ecarisaj Box 189, Cuore, älterer Rüde, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2010

  • Cuore

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…373821622661598

    Zitat von Carmen C.

    09.01.2020

    Upper medium to large size male, 10 years old, nice and peaceful, just a bit shy but he seems curious and willing to interact.
    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 10 Jahre alt, nett und friedlich, nur ein bisschen schüchtern, aber er scheint neugierig und bereit zu interagieren.


    37664674cd.jpg 37664676og.jpg

    37664680nh.jpg 37664682tu.jpg

  • Da dieser wunderhübsche noch keinen Namen hat möchte ich ihm den Namen THIES geben.

    10 Jahre ist doch kein Alter! Und die Schüchternheit wird sich bei den richtigen Menschen, die ihm ein Zuhause und Sicherheit geben, schnell verfliegen.

    Wir drücken alle Daumen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hübscher älterer Hundemann sucht liebevolles Zuhause und will weg von der letzten Seite der Liste :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dann holen wir das alte Männlein auf die 1. Seite!!!

    Wäre ein bisschen gepflegt bestimmt ein ganz Hübscher<3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Zitat von Carmen C.

    Old cute Cuore is now about 11-12 years old, living in pound for about ONE YEAR and a half and coping so far fine with ecarisaj's conditions. He is still shy and not trustfull, interested and curious about me, but I can barely touch him because he withdraws and he is visible stressed, and still almost in the same he wags his tail. He wants to open but he needs to gain more confidence. He warms my heart with his sad old eyes and in the same time naive, baby look, that expresses hope. His name fits him very well. He has a very big heart behind his shy appearance.

    Der alte süße Cuore ist jetzt ungefähr 11-12 Jahre alt, lebt ungefähr anderthalb Jahre in der Ecarisaj und kommt mit den Bedingungen dort bisher gut zurecht. Er ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen, interessiert und neugierig auf mich, aber ich kann ihn kaum berühren, weil er sich zurückzieht und sichtbar gestresst ist, aber fast gleichzeitig mit der Rute wedelt. Er will sich öffnen, aber er muss mehr Selbstvertrauen gewinnen.

    Er wärmt mein Herz mit seinen traurigen alten Augen und gleichzeitig naivenBaby-Look, der Hoffnung ausdrückt.

    Sein Name passt sehr gut zu ihm. Er hat ein sehr großes Herz hinter seiner schüchternen Erscheinung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich würde er draußen ganz schnell auftauen. Ach man, die Zeit läuft ihm davon...

    ich hoffe sehr er bekommt eine Chance!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gibt es gar keine Infos?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima