Ecarisaj Aussenzwinger 2, 8 neue Welpen Mädels und Jungs

  • Puppies
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…755305807846519

    Zitat von Carmen

    12.12.2019

    Sadly, another 8 puppies arrived in the pound, there are 7 brown puppies very alike (2 boys and five girls) and a black with brown socks who I don't know yet rather is a boy or a girl (the last picture). All 8 are a bit shy, but not scared, they let me get close to them and even pet some of them.
    Hopefully they will remain healthy, will become very friendly and joyful and Hopefully they will not get sick or grow in ecarisaj.

    Leider sind weitere 8 Welpen in der Ecarisaj angekommen, es gibt 7 braune Welpen (2 Buben und 5 Mädels) und einen Schwarzen mit braunen Socken, von dem ich noch nicht weiß, ob er ein Bub oder ein Mädel ist (letztes Foto). Alle 8 sind ein bisschen schüchtern, aber nicht ängstlich, sie lassen mich in ihre Nähe und ich streichelte sogar einige von ihnen. Hoffentlich bleiben sie gesund, werden sehr freundlich und fröhlich und werden hoffentlich nicht krank oder müssen in der Ecarisaj aufwachsen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da fehlen einem wirklich die Worte...

    arme kleinen Söckchen...
    ;(;(;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    25.12.2019

    Very sad news, 6 puppies from the seven brown brothers-puppies mallinios like have died very rapidly despite all eforts. We are continuing treatments and perfusions in ecarisaj with other sick puppies. Keep our fingers crossed.
    Thank you very much for your wonderful suport.

    Sehr traurige Nachricht, 6 Welpen von den sieben Geschwistern, die wie Malinois aussehen, sind trotz aller Mühen sehr schnell gestorben. Wir setzen Behandlungen und Perfusionen in Ecarisaj mit anderen kranken Welpen fort. Drückt uns die Daumen.
    Vielen Dank für Ihre wundervolle Unterstützung.

  • :weinen:

    :kerze::kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze::kerze: eine Kerze soll jedem dieser Bobbelchen den Weg zum Regenbogen zeigen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Lauft ins Licht, ihr kleinen Seelchen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    10.01.2020


    Here there are available for adoption the black girl with white socks (she lives for some time in ecarisaj, she has her antirabic done) the 2 brown mallinios like puppy girls which has gone through parvo during winter holidays and 2 new shy puppies - the light brown/grey smaller girl (I believe she is a girl, I am not sure) and the fluffy white one with brown head who hides in the dog-house whose gender i don't know.
    Hier gibt es zur Adoption das schwarze Mädchen mit weißen Socken (sie lebt seit einiger Zeit in Ecarisaj, sie hat ihr Antirabic gemacht), die 2 braunen Mallinios ähnlichen Welpenmädchen, die in den Winterferien Parvo durchlaufen haben und 2 neue schüchterne Welpen - das Licht braun / graues kleineres Mädchen (ich glaube sie ist ein Mädchen, da bin ich mir nicht sicher) und das flauschige weiße mit braunem Kopf, das sich in der Hundehütte versteckt, deren Geschlecht ich nicht kenne.