...jetzt bin ich da(Mia) ...

  • Aaaalso...ich heisse Mia und bin nun seit ein paar Tagen in meinem neuen Zuhause. Eigentlich komme ich ja aus Bulgarien..doch da war es ziemlich einsam und stressig. Den ganzen Tag auf der Strasse sein macht echt keinen Spass. Immer das Futter betteln und ausgeschimpft werden auch nicht...nun ja, ich hatte Glück und konnte vor 2 Monaten in das schöne kleine Land ausreisen...dort war ich bei einer lieben Frau und hatte endlich ein Dach über dem Kopf. Schade war nur, dass es etwa noch 15 andere Hunde hatte und so war ich nur eine von vielen...


    :D
    In meinem neuen Zuhause bin ich die einzige die bellt!(ausser Frauchen , wenn sie mal in Rage ist...)

    ...Zuhause liegen ganz viele Spielsachen rum...es hat noch eine *Kurzbeinige*ich glaub der gehören die Sachen...


    tia...und wenn man sie mir wegnimmt, dann schau ich so drein...

    Na ja egal, ich werde ganz oft gestreichelt :tongue:

    bitte bitte bitte ...mehr davon...hechel

    endlich...da ist ja auch der *Langbeinige*...dem sagen sie Teeni...komischer Name...

    ..booahhhh..jetzt bin ich echt müde! Mein Frauchen und ich gehen bald mal zum Tierdok..weil ich am Bein irgendwie keine Haare mehr habe...drückt uns die Daumen, dass die bald wieder kommen. Und Trainerstunden haben wir auch bald, weil mein Frauchen meint, ich muss erzogen werden..weiss nicht was sie damit meint...aber wenns ihr hilft...ok. Also bis bald mal wieder.
    Wuff

    2 Mal editiert, zuletzt von salome (1. Dezember 2008 um 17:31)

    • Offizieller Beitrag

    Eine dreifarbige sie...Sie ist wunderschön... :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wirklich eine ganz besonders hübsche Maus!!

    Ich wünsche Mia baldigen Haarwuchs am Bein und viel Spaß in der Hundeschule!!

    Und uns wünsche ich viel mehr Bilder von der Süßen! :jaa:

    Viele Grüße,
    Monika

  • ...find ich auch...aber ich denke für jeden ist der eigene Hund wunderschön...übrigens deine weiss-braunen gefallen mir auch suuuuuu :herzi:per

  • mal wieder ein paar Bilder...

    überall gibst was zu schauen...

    ab und zu was zu kauen...


    ...wenn Frauchen mit dem komische Ding kommt soll ich freundlich schauen...keine Ahnung warum...

    ...jetzt bin ich gerade ziemlich müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht.

  • hm bibi, warum wohnst du eigentlich nicht bei mir um die Ecke??? Ich suche Spaziergängerteilnehmer welche auch mit Leine hantieren :coolsmoke: ( siehe Probleme mit den Pfoten)...hallo wohnt da jemand bei mir , ein stiller Mitleser, der sich als Hundekumpane anbieten würde???


    Mia, aus Bulgarien,
    ledig , jung, sucht:

    Hundefreunde...zum spazieren (an der Leine) und spielen ( auch an der Leine, wenn draussen)...wäre schön wenn du nicht zu klein wärst :heilig:
    Frauchen spaziert gerne, geht auch mal gerne einen Kaffe trinken und würde sich über Kontakt mit Frauchen/Herrchen und Vierbeinern sehr freuen

  • ...echt schade...aber vielleicht ergibt es sich mal...ein kurztrip nach...muss erst mal auf der Karte nachschauen ;)