Claire, Ex-Ecarisaj Box 089, liebe Hündin, obere mittlere Größe, geb. ca. 2009

• http://www.fellchen-in-not.de/Claire_Box_89

kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Klinik in Cluj / Rumänien, vorher Ecarisaj Box 89

Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

Zitat von Carmen

Upper medium size female, 10 years old, very peaceful and nice, but underweight and weakened, she is apathetic, moves with difficulty and lacks appetite, the
    doctor gave her injections with vitamins and antiinflamatory medicine. I Will try to be close to her and hopefully Will have good news that she recovers.

Obere mittlere Größe, Hündin, ca. 10 Jahre alt, sehr friedlich und nett, aber untergewichtig und geschwächt, sie ist apathisch, bewegt sich mit Mühe und hat keinen Appetit.
    Der Arzt gab ihr Injektionen mit Vitaminen und entzündungshemmenden Medikamenten. Ich werde versuchen, mehr bei ihr zu sein und hoffentlich gute Nachrichten haben, dass sie sich erholt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Bernadette (26. November 2019 um 18:18)

• :weinen: Sie sieht so furchtbar müde aus.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Offizieller Beitrag

Oh :weinen: armes Mäuschen

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Das sind diese traurigen Bilder die es einem manchmal schwer machen hier reinzuschauen ;(

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Sie schaut so unendlich müde und traurig aus...
    :weinen: Das treibt einem selber die Tränen in die Augen. :flenn:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• so traurig und hoffnungslos .... ;(;(;(

mir tut Carmen sooo leid, wenn sie das alles live wegstecken muss .... Drück die Daumen für die hübsche Claire

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Es ist schon schlimm, die Hunde so sehen zu müssen... Das treibt einem immer ein Tränchen in die Augen.
    Vor allen Dingen, weil sie sich ja nicht selbst helfen können. Sie sind auf uns Menschen angewiesen, dass es
    ihnen vielleicht mal etwas besser geht.

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

• :daumendruecken:

unsere Daumen sind gedrückt!
    Beste Gedanken und viel Liebe für Claire, damit sie die OP gut übersteht.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Aber sowas von :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de