Ecarisaj Box 166, Hündin unterer mittlerer Größe mit fünf Welpen, geb. ... / Okt 19

• Run free kleine Seele
    Für Dich :kerze:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

• Ich hoffe Nael geht es weiterhin gut!

Der Mama und den Geschwisterchen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Gerald Durrell)

• Baby Nael https://verlassene-pfoten.de/index.php?thread/62203-baby-nael-ex-ecarisaj-box-166-von-h%C3%BCndin-unterer-mittlerer-gr%C3%B6%C3%9Fe-mit-f%C3%BCnf-welpen/

• Zitat von Carmen

08.12.2019
    These are the 2 brothers - boy (black) and girl (light brown) (who are reserved) and 3 puppies from the cute rather small Mother that used to be in kennel 165 (who was adopted in Cluj). There were 5 brothers - one was saved by our wonderful girls and one sadly has died (some cardiac problems combined with parvo)

Dies sind die 2 Geschwister, schwarzer Bub und das hellbraune Mädel, die reserviert sind.
    Und 3 Welpen von der niedlichen, eher kleinen Mutter, die früher im Zwinger 165 war (sie wurde in Cluj adoptiert). Es waren 5 Geschwister - einer wurde von unseren wundervollen Mädchen gerettet und einer ist leider gestorben (einige Herzprobleme in Kombination mit Parvo)

• Immer raus aus dem Loch!!!

Alles Gute für die Zwerge!!!

(Gerald Durrell)

• Viel Glück für die Jungs!

und für das verbliebene Mädel drücke ich die Daumen damit es bald ein eigenes Körbchen hat.

:daumendruecken:

(Gerald Durrell)