Mirko, Ex-Ecarisaj Box 041, Rüde, mittelgroß, geb. ca. März 2016

  • http://www.fellchen-in-not.de/Mirko_Box_41

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2016
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension in 61231 Bad Nauheim (Tierheim Wetterau)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…739760619401038

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Mirko is a wonderful boy, medium size, GS-look. He is a bit cautious at first contact, but actually a very friendly and loving dog who enjoys being petted and is longing for a family. He is in the ecarisaj since March 2019.

    Mirko ist ein wundervoller Junge, mittelgroß, GS-Look. Er ist beim ersten Kontakt etwas vorsichtig, aber eigentlich ein sehr freundlicher und liebevoller Hund, der gerne gestreichelt wird und sich nach einer Familie sehnt. Er ist seit März 2019 in der Ecarisaj.

  • Zitat von Carmen C.

    Mirko is living in ecarisaj for more than one year, the kennel is too small for his lively and dynamic spirit, when he is alone in his kennel he likes to be in motion, jumping, running. When I enter at him he becomes more calm, enjoying my company and petting. He is a pleasant joyful company. Mirko is great. Through the fence he seems to get along well with other dogs.

    Mirko lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Der Zwinger ist zu klein für seinen lebhaften und dynamischen Geist. Wenn er alleine in seinem Zwinger ist, ist er gerne in Bewegung, springt, läuft. Wenn ich ihn betrete, wird er ruhiger, genießt meine Gesellschaft und gestreichelt zu werden. Er ist eine angenehme freudige Gesellschaft. Mirko ist großartig.Durch den Zaun scheint er gut mit anderen Hunden auszukommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38721832rd.jpg 38721833uz.jpg

    38721834bz.jpg 38721835kb.jpg

  • So ein toller Schatz!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Du bist ja schon wieder nach hinten durchgerutscht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Seine Augen, seine Zeichnung, sein Wesen, sein Alter ... an ❤️ Mirko ❤️ ist doch einfach alles toll !!! Ganz festes :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:, dass der Schatz auch schnell ein tolles Zuhause findet.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Juchu!!! Wie wunderbar!! :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima