SNOOPY ... sucht ein Zuhause

    • Offizieller Beitrag

    Es war einmal......

    ein kleiner, hübscher Beaglemix, acht Wochen alt, mit wunderschönen Kulleraugen. Sein Name war Snoopy!
    Er wurde angeschafft als Spielzeug für die Kinder...
    Ach, wie herrlich konnte man ihn im Puppenwagen fahren, ihn an- und ausziehen wie eine Puppe, ihn am Schwanz und an den Ohren ziehen, auch zum Hoppe-hoppe-reiten eignete sich der Kleine Wurm!
    Zum Schlafen kam er selten, immer waren da die Kinder, die nach ihm griffen...
    Sozialkontakte zu seinen Artgenossen hatte er kaum, Gassi gehen kannte er nicht, er durfte sich in dem kleinen Garten lösen!

    Snoopy wurde älter... und dann kam der Tag! Snoopy wehrte sich!!!
    Er biss in den Kinderarm!
    Dann ging alles sehr schnell, der Vater der Familie klatschte Snoopy gegen die Haustür!!! Er spürte den Schmerz in seinem Gesicht!!! Ihm war ganz schwindelig!
    Dann wurde er im Tierheim von Swarzedz entsorgt.....Snoopys Auge lief und sein Nasenbein war gebrochen!!!!

    Dort lebte er dann fünf Jahre mit ein paar anderen Hunden auf zehn Quadratmetern, der Auslauf wurde mit Palletten ausgelegt,damit die Hunde dort bei Regen nicht ertrinken!
    Snoopy hatte erstmal die Nase von Menschen voll, sie tun ihm eh wieder weh!

    Seit November 2006 ist er nun bei uns, er geht artig an der Leine, ist top stubenrein, auch mit Hündinnen zeigt er sich verträglich.Auch kommt er schon mal zum schmusen, allerdings kann er schon mal bei Situationen, die ihm nicht passsen komisch werden.
    Aber wen wundert dieses?? Snoopy, der übrigends 45 cm klein ist, lässt sich hervorragend mit Leckerlies delegieren, denn er ist wie alle Beagle sehr verfressen!
    Durch seinen Nasenbeinbruch ist sein Gesicht etwas schief, was aber kaum aufällt.
    Am 5.1.07 hatte Snoopy seinen OP Termin- sein `Matschauge` wurde entfernt und zeitgleich wurde er kastriert.

    Snoopy ist einer der ärmsten Hunde die wir kennen, wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass er endlich Menschen findet, die ihm nicht mehr weh tun, sondern ihn von ganzem Herzen lieb haben!! Snoopy kann durchaus in einer Wohnung leben, Kinder sind nicht anzuraten! Denn er ist kein Spielehund.
    Bitte, liebe Menschen, wer gibt ihm ein zu Hause ???

    Snoopy ist natürlich geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

    Kontakt:
    Hunde in Not Polen
    http://www.hundeinnotpolen.de

    Michaela Ansah
    Michaela.Ansah@gmx.de
    Tel: 04195/990366