Bella, Ex-Ecarisaj Box 100, Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2015-2017

  • Danke fürs Update , Bibi, dann kann ich mal ein paar Bilder nachreichen - natürlich ist sie lockerer, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, aber sie lernt auch, wenn wir mit anderen Hunden kuscheln ;) wie z.B. mit Rob und Lala (9mon.Geschwister)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Bibi, dass du soviel investierst in Bella und ihr zu zeigen versuchst dass es schön sein kann, wenn man einen lieben Menschen an seiner Seite hat. :kuscheln:

    Sie ist eine ziemlich harte Nuss. So viel Angst....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wollte Euch einen kurzen Blick auf ihr neues super Entspannungkörbchen ermöglichen - Danke an Anabells Frauchen für dieses tolle Zottelkuschelkissen extra für Angsthunde - sie war sofort drinnen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das Körbchen ist klasse! :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Diese Kringel hab ich auch und meine beiden lieben sie.

    Annabelles Frauchen weiß was Hunde lieben :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hallo Bibi,
    wir haben Deinen Bericht gelesen und sind beeindruckt von Deinem Engagement für die hübsche Bella.

    Auch deine Wunschliste haben wir gelesen!
    Wir haben hier ein Panikgeschirr liegen. Ich schätze es ist Größe M und dürfte der Süßen passen.
    Das Geschirr ist uni schwarz, ist zwar gebraucht aber intakt und setzt Staub an.

    Wenn Du es haben möchtest, schick mir ne SMS.

    Liebe Grüße
    Heike

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo von den Müllerinnen :pcwink:

    Das Bibilein hat ne diiiicke Backe :krank2: und ganz fiese Zahnschmerzen !!!!!

    Also muss Bella mit Baby Rob & Sir Henry und mir zurechtkommen ;) - aber das klappt auch super :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wenn Bella sich unbeobachtet fühlt.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn man so lange gehungert hat, kann man beim Futtern auch mal die Zähnchen zeigen.

    Ihr Name ist wirklich Programm :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wie schrieb schon Berthold Brecht? " Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral". :)

    In diesem Falle bei Bella :
    Verteidigung der Futterportion ist wichtiger als Sozialverträglichkeit mit Artgenossen auf dem Mühlenhof....
    Es bleibt zu hoffen, dass sich dieses Verhalten noch normalisiert, sobald die Hündin verinnerlicht hat, dass sie täglich Futter bekommt und es nicht so verteidigen muss.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Aber die Strubbels sind cool :D . Was hatse denn? Wir gucken doch nur :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • INA und HENRY sind beide nicht futterneidisch :rolleyes: ...denen ist das total egal :saint: und mit Baby Rob teilt sie ja sogar

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo zusammen :krank3:

    Bella bewegte sich recht locker wenn ich dabei war , sie hat eine gute Woche gebraucht um sich wieder zu fangen und mit der neuen
    Behausung zurecht zu kommen. Aber immerhin liess sie mich ihr wieder annähern .
    Das hatte sich dann Montag morgen schon wieder erledigt :autsch::autsch::autsch:

    Denn,,,,,,,,,,,,so sah man von Montag bis gestern Abend aus wenn man ich ist :ups::crap:

    heute geht es bedeutend besser, ist aber noch nicht weg, täglicher Besuch beim Zahnartz seit Montag, morgen hab ich dann einen Tag Pause :ohm::ohm:
    Gott sei Dank :drink3::drink3::drink3:
    Drainage rerin, raus, rein, raus ......boah,,,,,,DAS braucht niemand.

    So war ich dann eben das erste Mal kurz wieder bei Bella,,,,,,natürlich war sie wieder "Huchig" aber, sie hat sich trotzdem innerhalb des Aussenzimmers bewegt :opa:
    Es geht langsam , aber doch voran :ohm:

    Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh Bibi, das sieht ja sehr schmerzhaft aus!
    Da kann ich nur ganz viel schnellere Besserung wünschen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Aua-haua ha... das ist nicht nett.
    Ich fühle mit dir, liebe Bibi.


    Liebe Grüße
    Heike und Anhang

    P.S.
    Das Päckchen ist unterwegs.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)