Ecarisaj Box 034, Thora, verunstaltet und menschenfreundlich, geb. 2014

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…599445340099234


    Sie sind seit dem 16.08.2019 in der Ecarisaj, Rüde und Hündin:

    https://youtu.be/MDkVF0sElVs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/cwsXsdIg0X8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/lcPTO6fyn1s

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (8. Oktober 2019 um 21:22)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh jeh..... ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • traurig !!! Und doch lieben diese <3<3<3 Bullis <3<3<3 Menschen...…...unglaublich......… sie haben wirklich etwas Besseres verdient.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ... und sowas steht auf einer "Rasseliste"... unglaublich...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia


    Wonderful unexpected news! Long story short, Thor was recognized on facebook by his previous owner who had lost track of him and he was taken back home the morning after they saw the post. He was so happy to be reunited with his lost family - the pictures say it all.

    Thora is booked for adoption by the cousin of Vlad, the new nice young vet in the ecarisaj, he seems to be a very nice person.

    Thor wurde von seinem ehemaligen Besitzer bei Facebook entdeckt und er hat ihn wieder rausgeholt.



    Thora ist von einem Cousin des netten neuen Tierarztes reserviert.

    • Offizieller Beitrag

    ;( arme Maus!

    Ich drück die Daumen, dass sie vor dem Winter noch raus kommt :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ja, das wünsche ich ihr auch :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich kann garnicht hinschauen.
    Wieder eine zarte Seele die wg. irgendeinem Wahn da verdauen muss. Ohne Rasseliste wäre die sofort adoptiert.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh nööö... arme Maus!

    diese blöde Rasseliste... :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Thora was adopted în Cluj hopefully in good hands, It seems it is a good family.


    Thora wurde in Cluj adoptiert, hoffentlich in gute Hände. Es scheint, dass es eine gute Familie ist.

  • Alles Gute Thora!
    Ich hoffe, du hast es gut angetroffen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)