Nico, Hundebub, geb. Juni 2019, (Raluca)






  • So ein Schätzchen! :love::love::love:


    Hoffentlich findet er schnell eine Zuhause!

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für ein Fratz! :herzi:


    Ich drücke ihm die Daumen für ein schönes Zuhause.
    Genau Miri, mit Raluca hat er schon mal einen guten Anfang gemacht nach der schweren Zeit. ^^

  • Ja, der ganze Teddy ist niedlich - keine Sorge, Ralucas Hund und Katzen lieben sich und wohnen alle mit im Haus :


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Er sieht aus, als hätte er den Schalk im Nacken...


    Einfach :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Hallo,


    Nico wurde von lieben Bekannten, die leider ihren Bernersennen haben über den Regenbogen gehen lassen müssen, adoptiert - und zwar direkt von Ralucas Zuhause in ihr Zuhause - mit Ersthund Leonberger :



    Am Samstag waren beide nochmal bei uns aufgrund einer Familienfeier:


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !