Ende Oktober fahre ich zu Oma Marta

• Hallo ihr lieben.
    Da ich Ende Oktber Snajda abhole, wollte ich auch die Gelegenheit nutzen, Oma Marta und Dorotha zu Besuchen. :kuscheln:

Wenn einer von Euch uns Packete mit auf die Reise geben möchte, sagt Bescheid, ich gebe euch dann die Adresse, wo die Pakete hin gehen sollen. :pcwink:
    Bitte keine Pakete zu mir schicken, mein Auto ist schon voll.

Für Oma Marta bitte nur haltbare Lebensmittel, Süßigkeiten, Caputchino und Kosmetik Artikel. Nach Kleidung wird noch nachgefragt.

Für Dototha vieleicht ein paar Leckerlies für ihr Hunde. :hund3: und vielleicht ein paar Süßigkeiten für die Kinder, die regelmäßig im Punkt sind und mit den Hunden spielen oder spaziern gehen. :dancecouple:

Fürs Tierheim, Kleidung und was ihr sonst so noch habt. <3

Eins ist sehr wichtig, wenn jemand ein Packet schicken möchte, bitte auf der Seite mit einem Edding drauf schreiben, für wem das Packet gedacht ist, da wir die Pakete nicht öffnen.

Die Pakete müssen spätestens am 9 Oktober da sein.
    Für stille Mitleser: ullacookie@hotmail.de

Ich bitte um Unterstützung für Mandarina

Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

Einmal editiert, zuletzt von Chappy ()

• Es darf auch Kitten und Welpen Futter, oder Futter für die anderen Tiere über Zooplus geschickt werden.
    Platz im Auto ist genug da :D
    Nur kurz über PN Bescheid geben, an welcher Adresse es gehen soll.

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ulla, kann ich dir per Paypal eine Kleinigkeit überweisen? Damit soll eingekauft werden, was am dringendsten benötigt wird.

LG Helga

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

• Liebe Helga, leider habe ich kein PayPal.
    Ich kann Dir gerne meine BV schicken.
    Und für wem soll dein Geld sein? Oma Martha, Dorota oder Tierheim, das muss dann auf der Überweisung stehen.

• Ja liebe Ulla, bitte deine Bankverbindung.
    Am liebsten wäre es mir, wenn der Betrag zwischen den dreien aufgeteilt wird. Ginge das?

LG Helga

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

• Natürlich geht das Liebe Helga :thumbsup:
    Danke für deine Unterstützung <3
    Ich habe dir eine PN geschickt <3

• Kurze Frage liebe Ulla,
    bei uns in der Stadt ist die Edmund Munster KG, dort gibt es einen Lagerverkauf von Haribo und Maoam Produkten, also etwas preiswerter als im Laden. Sehr gern könnte ich für deine Spendenreise einen Karton voll mit "gemischten Tüten" besorgen (für Erwachsene und Kinder) , aber ich würde ihn dir lieber mitgeben im September als schicken. Wenn ich das Porto einsparen kann, kann ich mehr einkaufen. Geht das?

Selbstverständlich bekommen die Pflegeheimbewohner die hier gesammelten Gehhilfen und 4 Punkte- Krückstöcke für Schlaganfallpatienten noch dazu.

• Hallo Liebe Liz, natürlich geht das. Nehme ich dann im September mit <3
    Dankeschön Liebe Liz <3

• Gestern Abend ein paar whats apps hin und her
    und heute morgen mit vollem Auto in die Firma,
    und ratzfatz waren einige Pakete fertig und
    sind schon unterwegs, so liebe ich das

lila der letzte Versuch 8o

und was warmes drunter ist nie verkehrt :D

lg Anne

• Gestern Abend ein paar whats apps hin und her
    und heute morgen mit vollem Auto in die Firma,
    und ratzfatz waren einige Pakete fertig und
    sind schon unterwegs, so liebe ich das

Anne, du bist der Hammer :thumbsup:
    Die Tierheim Mitarbeiter werden sich über die tollen Sachen sehr freuen <3
    Ganz herzlichen Dank dafür :kuscheln::bluemchen:

• Wir haben noch ganz viel Platz im Auto :D

• Liebe Silke, alles was gut erhalten ist,und was du nicht mehr brauchst <3
    Für Oma Mata wäre natürlich am sinnvollsten, wenn ich Geld mit nehme, um Vorort einkaufen zu können.
    Oma Marta kann sich zum Beispiel kein Fleisch leisten, und würde sich über ein Stück Fleisch sehr freuen.
    Natürlich auch Süßigkeiten.
    Die Annahme stelle für Packete ist bei dir in der Nähe, dann hättest du Porto gespart.
    Danke das du nachfragst :kuscheln:

• Es werden auch immer gerne genommen, Elektrogeräte, Hunde/ Katzen Decken und Körbchen, Spielzeug für Hunde und Katzen,Leckerlies für die Tiere, Werkzeug,Klamotten,Kosmetikartikel vielleicht auch Kaffe. Also alles :D

Einmal editiert, zuletzt von Chappy ()