Nor, Ex-Ecarisaj Box 022, weißer Wuschelrüde, mittlere Größe, geb. 2017

  • Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…739558982754535

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size male, 2 years old, very handsome despite his neglected fur, shy and peaceful, he is not at his ease when it comes to close contact but I feel he is fully recoverable, with a lot of joy and love to offer. We hope we can confirm it soon.

    Er ist ein Rüde mittlerer bis oberer mittlerer Größe, 2 Jahre alt, sehr hübsch trotz seines verfilzten Fells. Er ist schüchtern und ruhig. Er fühlt sich unwohl, wenn man näheren Kontakt aufnimmt. Aber man merkt, dass ser sich vollständig öffnen kann und viel Freude und Liebe zu geben hat. Wir hoffen, dass wir das bald schon bestätigen können.



  • https://youtu.be/lPzIs4nBeqE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • nen kleineren Zwinger hatte man wohl nicht?
    :cursing:

    armes Bärchen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mein Gott!!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :flenn: Ach du Sch...

    und... ist das da flüssiger Durchfall?

    Sieht aus wie Löcher im Boden wo Wasser drin steht ;)

    Bestimmt ein wunderschöner Hund, iiirgendwo unter dem Pelz...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Er hat den Namen Nor bekommen.

    Zitat von Lia

    I added some new photos and a video I made, I am pretty sure he is not upper medium, he is "at most" medium (around 50 cm maybe).
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…739558982754535

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn er sich anfassen ließe, könnte man vielleicht man die Augen frei schneiden.
    Mit der Matte vor den Augen ist er ja noch viel mehr eingeschränkt als das eh in dem mini Loch schon ist :S

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Zitat von Lia

    Nor was groomed by the doctors in the pound, you can now also see his beautiful sad eyes. We hope he finds his family soon.

    Nor wurde von den Ärzten in der Ecarisaj geschoren, man kann jetzt auch seine schönen traurigen Augen sehen. Wir hoffen, er findet bald seine Familie.

  • Ach Du meine Güte... :( Noch so ein Häufchen Unglück. Die Fotos kann man sich ja gar nicht ansehen, ohne dass
    einem die Tränen in die Augen schießen. Und bei dem Wetter jetzt musste er komplett geschoren werden? Das kleine
    Würstchen friert doch wie sonst was. Gibt es für ihn keinen Hundemantel?

    Ist da ein Beardie mit drin? Den darf ich zu Hause gar nicht zeigen...

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Was für ein schönes Kerlchen da zu Vorschein kommt :love:
    Er ist ja zum Glück nicht so ganz nagisch...

    Ja, sein Blick ist traurig, wie bei allen dort :S

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Armes Kerlchen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    02.05.2020

    I can not help myself of noticing how handsome is Nor. He is the same peaceful, gentle, shy boy, but i could touch him just a little bit, he is not at his ease in close contact but he doesn't give signs of aggresion, I feel he accepts and maybe even enjoys human company, of course there are steps for him in order to overcome his fears but I feel he has great potential.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss bemerken, wie schön Nor ist. Er ist der gleiche friedliche, sanfte, schüchterne Junge, aber ich konnte ihn ein bisschen berühren, er fühlt sich nicht wohl in engem Kontakt, aber er gibt keine Anzeichen von Aggression, ich glaube, er akzeptiert und genießt vielleicht sogar menschliche Gesellschaft . Natürlich gibt es Schritte für ihn zu machen, um seine Ängste zu überwinden, aber ich fühle, er hat ein großes Potenzial.

  • Hach... :neinnein:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?