Ecarisaj Box 188, Herbie, größerer Rüde, was rauhaariges, geb. 2018

• https://web.facebook.com/pg/Cateii-de-l…479792362064533

Zitat

Upper medium to large size male, 1 year old, handsome, loving, full of life - a wonderful companion. It seems he doesn't get along well with chikens (probably his hunting instincts are present) so he ended up în
    the pound, în this small lonely kennel (due to lack of space în ecarisaj).

Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, 1 Jahr alt, hübsch, lieb, voller Leben, ein toller Begleiter. Es ist wohl so, dass es mit den Hühnern nicht geklappt hat (wahrscheinlich hat er Jagdinstinkt), so dass er in der Ecarisaj gelandet ist, in dem winzigen einsamen Zwinger (wegen des Platzmangels in der Ecarisaj).

Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. August 2019 um 20:16)

• https://youtu.be/hcB8dNR1rh4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :love::love::love::love::love::love::love:

so ein süsser Schatz und hat ein bisschen was vom Giovanni...

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• hab ihn gerade reserviert ....dauert noch, bis wieder Platz bei uns ist, aber ich konnte nicht anders.... er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....

• :haemisch:

Find ich gut!!!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Chrissy Lörzer ist gerade vorort......da konnte ich nicht anders ;)

• Sehr gut zu verstehen, liebe Coco :thumbup: . Sicher konntest du über Christine noch etwas mehr über diesen Hund erfahren. Meine Güte, der braucht dringend Zuspruch und Auslauf!! Und beides gibt es ja bei euch, Gott sei Dank!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Live aus der ecarisaj, gerade auf mein Handy, denn Chrissy Lörzer ist schon wieder dort (ich wäre da jetzt auch echt gerne, die Hunde sind so toll) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be