Lika, Ex-Ecarisaj, blindes Welpenmädel, geb. Mai 2019





  • https://www.youtube.com/watch?v=xlYV_J3HR5M&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Njo1fzAL3ek&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2019 um 20:59)

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Och Männo...

    Ich drücke der süßen Maus ganz besonders die Daumen!!!

    Leider haben wir im Moment Knatsch mit dem Vermieter und kämpfen gerade darum, unsere eigene Hündin behalten zu können.

    Ansonsten, wäre das Mäuschen genau meine Kragenweite.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lia schrieb gerade völlig happy, dass sich für die süsse Maus eine ganz liebe ES gefunden hat in D !
    Bis zur Ausreise darf sie in eine private PS

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Fieberhaft habe ich überlegt, ob ich jemanden wüsste für das kleine Sorgenwelpchen, mit mehreren Personen gesprochen, auch bei unserer Tierärztin, aber ich konnte keinen finden..... und nun diese Nachricht, das ist die beste Info des ganzen Tages. Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt, und umso mehr freue ich mich für die kleine Hündin. Es muss eine großherzige Familie sein, die diese besondere Verantwortung zu tragen bereit ist. Danke an alle Beteiligten. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Anbei noch ein paar Bilder, Lika ist mittlerweile bei Monica auf PS und wartet auf ihre Ausreise ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !