Alf 8 Jahre 50cm

  • Hier sind auch für Alf alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich schließe mich mit Pfoten- und Daumendrücken für den lieben Hundemann an!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Donnas Spaziertante

    Ja, heute um 10Uhr, also jetzt ! Mein Mann ist mitgefahren, ich hoffe sehr das alles gut geht und er danach Ruhe hat!!!

    LG. Walli

    Kräftig ..:daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: auch von uns.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Manni hat die Op. gut überstanden!!!

    Er hat schon seine erste Runde durch den Garten gedreht! Das er nur eine kleine Portion zu fressen bekommen hat fand er doof!

    Jetzt hoffen wir auf eine unbeschwerte Zukunft und das dieser Dreckskrebs besiegt ist!!

    LG. Walli

  • :dance3: schön ,das er die OP gut überstanden hat. :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute für Alf...

    kleine Portionen finde ich auch doof!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Manni hat gestern seine letzte Reise angetreten!

    Leider hatte er nur 1 Jahr und 5 Monate bei seinem Frauchen, Lucky und den 7 Mietzen, aber diese Zeit hat er in vollen Zügen genossen!

    In Gedanken sind wir bei Lissy und wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Gute Reise Manni, wir werden dich und dein wundervolles Wesen nie vergessen! Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen! :kerze:

    Traurige Grüße Walli

  • Gute Reise ,Manni :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lieber Manni, ich wüsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen!

    Aber es ist schön zu wissen, dass Du im letzten Abschnitt Deines Lebens mit Liebe umsorgt worden bist.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Lieben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (3. August 2023 um 14:28)