Alf 8 Jahre 50cm

  • Alles Gute für die OP!

    und ich hoffe, dass alles gut abheilt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch hier wird alles Drückbare gedrückt, dass die OP gut verläuft und für eine schnelle Besserung! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Manni hat die Op. gut überstanden!!!

    Sein Bein konnte gerettet werden! :thumbsup: :thumbsup:

    Es war eine lange und schwierige Op. es war nicht ein Tumor, sondern viele kleine die um das Gelenk herum saßen.

    Unser Tierarzt war sichtlich geschafft, aber auch froh das er sein Bein retten konnte. Manni belastet das Bein noch etwas zaghaft, aber wir sind guter Dinge!

    Am Montag gehts zur Kontrolle, da es bei der Op. stark geblutet hat ist noch eine Tamponade drin, die wird dann am Montag entfernt. Ich werde natürlich berichten!

    Erleichterte Grüße Walli

  • Ich freue mich total für ihn, daß das Bein nicht abgenommen werden musste!!!

    Jetzt hoffe ich, dass er sich schnell von der OP erholen kann und wünsche ihm gute Besserung, damit er noch lange ein

    schönes Leben haben kann!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das freut mich sehr :dance3: wir drücken alle verfügbaren Daumen für Manni/Alf,das alles gut heilt :hundi:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie gut, dass man das Bein retten konnte und er die OP schonmal überstanden hat - und sein TA auch :schwitz:

    Ich drücke die Daumen für eine gute Histo und eine rasche Heilung.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich total über diese Nachricht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Alf eine gute Genesung.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)