Ecarisaj Box 054, (Quarantäne, Box 222), Nubi, schüchterner heller Rauhhaarrüde, mittelgroß, geb. 2014/2015

  • Nubi hat es nicht geschafft :( ...

    Lia hat geschrieben, dass zwei Hirntumore diagnostiziert wurden, inoperabel, neben einem Megaösophagus und einer Lungenentzündung. Lia´s Mama war bei ihm, als sie ihn haben gehen lassen...

    Es tut mir schrecklich schrecklich leid, bin aber auch froh, dass er nicht mehr länger leiden musste, der arme Schatz...

    Lebe wohl, Nubi, ich wünsche Dir eine gute Reise :kerze: ...

    Ute und Harald, fühlt Euch mal gedrückt. Ich weiß, wie gern ihr ihn verwöhnt hättet...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • einer Lungenentzündung

    Das hat mich am meisten geschockt. Denn daran ist alleine die unsägliche „Unterbringung“ in diesem ständig nassen, kalten Loch schuld. :thumbdown:

    Es tut mir sehr, sehr leid für Nubi - ich hätte ihm einen wunderbaren Lebensabend bei Ute und Harald von Herzen gegönnt.

    Für das Angebot an euch beide vielen Dank!!

    Run free Nubi :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich weine mit euch ute und harald und bin so froh, dass er rauskam und ganz bestimmt gespürt hat, dass ihr es gut mit ihm meint ... leb wohl nubi, gute reise :kerze:

    und ein herzliches dankeschön an lia und ihre mama ...

  • Ohjehhhh :(
    Das ist aber traurig!
    Gute Reise.... :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • oh Nein. Was für eine Ungerechtigkeit ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kerze: für Nubi, Ruhe in Frieden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Motte <3<3<3 Nubi <3<3<3 wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland - sehr schade !!!

    Und danke an Lia und Mama für die Fürsorge in der letzten Zeit.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich hätte dem lieben Nubi so sehr noch ein paar schöne behütete Jahre bei Ute & Harald gewünscht aber
    es hat nicht sollen sein. Es tut mir so unendlich Leid :weinen:

    Danke an alle die sich gekümmert haben und danke an Lia und ihre Mama, die ihn auf seinem letzten Weg
    begleitet haben.

    Gute Reise kleiner Schatz

    :kerze:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich bin unsagbar traurig.

    Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass er nicht elendig in der kalten, nassen Zelle alleine sterben mußte.

    Leb wohl Nubi :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ruhe in Frieden, kleiner Strubbelschatz :kerze:

    Danke, Michi, Carmen, Lia & Familie und Magda, daß er nicht in der ecarisaj sterben musste....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nun bist du frei, kleiner Schatz!

    ...lauf los zum Regenbogen.

    :kerze:


    Ich bin froh, dass Du nicht alleine warst!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)