Ecarisaj Box 141, Olli, Tupfenrüde, groß, geb. 2016

• https://www.facebook.com/media/set/?set…39201524&type=3

Zitat von Lia

Olli is a large size boy, about 3 years old (born approx. 2016), dynamic, imposing and handsome, but very friendly and sweet. Spending months in a small kennel is a disaster for a dog his size, hoping he will get lucky and get out of there soon.

Olli ist ein großer Rüde, ca 3 Jahre alt (geb. ca. 2016), aktiv, imposant und hübsch. Er ist sehr freundlich und süss. Mehrere Monate in dem kleinen Zwinger eingesperrt zu sein, ist eine Katastrophe für einen Hund seiner Größe. Hoffentlich hat er bald Glück und kommt schnell dort raus.

https://www.youtube.com/watch?v=cizhy2Mdn1Y&feature=youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 10:45)

• Boah, ist der toll :herzi::herzi::herzi:

"Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

Albert Schweitzer

• Toller Kerl :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Olli ist am 11.1. in seiner Pflegestelle angekommen

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Wunderbar! Der liebe, hübsche Kerl <3

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Chrissy hat mir Fotos von Olli geschickt - ich freue mich so sehr :

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Schniiiiieffffff. Das macht mich glücklich <3

Ich hab auch ein paar Freudentränchen vergossen :love:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Sooo schön!! :D

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Hab ihn live und in Farbe gesehen... <3:love:
    jetzt wird alles Gut, Olli!

Ich liebe ja solche Bilder!!! (bitte gerne mehr!!!) :wuub:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Huch... Echt???

Auch gut!!!
    Hauptsache schönes Zuhause!!! oder wenigstens sowas ähnliches!!!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)