Ecarisaj Box 048, Mumble, Wuschelrüde, obere mittlere Größe, geb. 2014

• https://youtu.be/eYUuKb8bM0A

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal vorsichtshalber ein Kissen auslegen :D

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Danke für das Kissen !!!!!!

Was ein Schatz :love::love::love:

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Offizieller Beitrag

Tolles Gesicht :love:

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Mumble ist wie ehemals Dexter ein absoluter Sonnenschein... So ein toller, devot-freundlicher Rüde im besten Alter, verschmust, zart nimmt er Leckerchen, wartet bis es mehr gibt und ist auch zu den Zwingernachbarn sehr freundlich

• hübsch... :herzchen:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Mumble ist sofort vermittelbar - ist der toll ...so ein sanfter Schatz !!!!

Ganz toll, so lieb !

• schiiiieb ......

ich weiss, daß jemand sein Herz an Mumble verloren hat...... (ausser mir natürlich) .....ich würde gerne ne rote Schleife mit goldenen Sternchen um ihn machen und reservieren..... soll ich ?

• ....ich würde gerne ne rote Schleife mit goldenen Sternchen um ihn machen und reservieren..... soll ich ?

Also Du stellst vielleicht Fragen 8o

Und mit der Schleife kann er Weihnachten schon im neuen Zuhause feiern?
    Ich frage mich, warum das soooo lange gedauert hat, bis sich jemand in ihn verliebt hat :wuub:

• ich würde ihn Dir sogar bringen ;)

ich weiss, daß jemand sein Herz an Mumble verloren hat...... (ausser mir natürlich) .....

:love::love::love:

• Stress Dich nicht ...hatte Carmen gebeten, morgen nochmal kurz nach ihm zu schauen, denn er gejhört ja ohnehin zu meinen Favoriten.
    Darfst mich dann aber jederzeit besuchen und wir finden sicher einen tollen Platz ;)

• Darfst mich dann aber jederzeit besuchen und wir finden sicher einen tollen Platz ;)

Das wäre toll 8o
    Ich würde dann den "Fünfthund-Verweigerer" mitbringen. Vielleicht haut der Mumble ihn dann dermaßen vom Hocker ...

• Ja, lass ihn nur nicht zu nahe an meinen Mann - auch wenn er es nie zugeben wollte - er liiiiebt als 5-Hund-Verweigerer Idas Lissy sooo sehr ;)

• Das ist sooo toll :dance3:
    Wobei mir das Herz schon schwer wird: er ist für mich so nah und doch so fern ;(

Meinst Du wirklich, Mumble ist eher ein Beardie-Mix als ein Mioritic-Mix?