Ecarisaj Box 108, Mandarina, mittelgroße ruhige Hündin, geb. 2008

  • Armes altes Mädchen :(
    Wenigstens bist du nicht unter Schmerzen in dem Dreckloch gestorben sondern umsorgt und behütet.

    Gute Reise
    :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie war eine von denen, die mich vom ersten Bild an sehr berührt haben.

    Es tut mir sehr weh, dass die schöne Zeit für sie nicht etwas länger war ...

    Aber sie HATTE diese schöne Zeit, hatte Liebe, Aufmerksamkeit, Umsorgung, Frieden, gutes Essen. Auch wenn es nur kurz war - so viele andere dürfen das nicht erleben.

    Und der Blick auf das Röntgenbild lässt so gar keine Zweifel. Der Weg bot keine Abzweigungen ...

    Gute Reise Mandarina <3

  • Ich hatte immer mitverfolgt wie es ihr geht.

    Jetzt bin ich traurig das sie so große Schmerzen erleben musste.

    Die Bilder sind eine Katastrophe.

    Ich hätte ihr auch diesen letzten Dienst erwiesen.


    Machs gut Mandarina. :kerze::kerze:
    Auf der Regenbogenwiese warten all die anderen auf dich, jetzt kannst du schmerzfrei rumtoben. <3

  • Oh nein, schade dass Mandarina nur so kurze Zeit ihr Leben in Freiheit genießen konnte. :kerze:
    Dir liebe Ulla wünsche ich viel Kraft, auch diesen Verlust zu verarbeiten. :weinen:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Jetzt hast du keine Schmerzen mehr :weinen:

    Gute Reise ,Mandarinchen :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise, Mandarina!

    Es ist so traurig, dass Dir nicht mehr vom neuen, schöneren Leben vergönnt war. ;(

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hatte es befürchtet, wollte es aber nicht so richtig wahr haben. Mandarina war, soweit bekannt, auf PS bei Ulla in der Eifel und wartete auf den Einzug in ihr endgültiges Zuhause. Bei Ulla hatte sie es gut, wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben. Nach diesem fürchterlichen Befund blieb einfach keine andere Wahl, aber sehr traurig ist es doch. Warum wusste denn keiner von diesem schlimmen Krankheitszustand???
    Vielen Dank an Ulla für die liebevolle Fürsorge und die Begleitung bis zum Tod. Run free, Mandarinchen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lebe im Licht !
    :kerze:


    So schade, daß Du die Zeit bei Ulla nicht länger geniessen durftest - DU warst dort in sehr fürsorglichen Händen und konntest in Würde gehen.

    Es tut mir unendlich leid :weinen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kerze: für das arme alte Mädchen, Ruhe in Frieden !

    Liebe Ulla, DANKE! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lauf ins Licht geliebte <3<3<3 Mandarina! <3<3<3 Ich bin sehr traurig über diese Entwicklung - hätte ihr noch ein schönes Leben gewünscht -

    Danke an Ulla und Marianne für ihre Fürsorge in der letzten Zeit.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen