Ecarisaj Box 211, Sanda, Hündin, langhaarig und verängstigt, Typ Hütehund, mittlere Größe, geb. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Sanda is living in pound for almost 2 years now, almost all her live giving that she is about 3 years old. I visited her a couple of time lately and she seems to me agitated and a feeling of unrest, I am not sure why, maybe because of me, I touched her a little bit as she was walking besides me, but sadly we couldn't do better steps of becoming friends. We hope the fluture will bring new chances. It is good that Sanda doesn't seem aggressive, only scared.

    Die arme Sanda lebt seit fast 2 Jahren in der Ecarisaj, fast ihr ganzes Leben lang, wenn man bedenkt, dass sie ungefähr 3 Jahre alt ist. Ich habe sie in letzter Zeit ein paar Mal besucht und sie scheint mir aufgeregt zu sein und ein Gefühl der Unruhe zu haben. Ich bin mir nicht sicher warum, vielleicht wegen mir, ich habe sie ein wenig berührt, als sie neben mir ging, aber leider konnten keine besseren Schritte machen, um Freunde zu werden. Wir hoffen, dass die Zukunft neue Chancen bringt. Es ist gut, dass Sanda nicht aggressiv wirkt, sondern nur Angst hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8|

    mir fehlen die Worte...

    ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • nicht nur die Ecaisaj... :pscht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn das die Sanda ist, die ziemlich geschoren im Trapo saß, dann ja...:feilen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima