weiß-getigerte Brüder "Monty" und "Duncan" suchen dringend ein Zuhause !! (VERMITTELT !!)

  • oh...dann hasse aber Rock 'n Roll

    :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh...dann hasse aber Rock 'n Roll

    :P

    davon gehen wir aus... :biglol: Aber Annette ist ja "Bulgarenerprobt"... :lol:


    Es werden also Zoe und Mona demnächst zu Annette auf PS ziehen... :dance2::dance2::dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • VK war super! :thumbsup:

    Die beiden ziehen am Samstag zu zwei älteren Katzendamen (Betty,14 und Frau Kamp,15 - beide total gechillte Katzendamen) sowie einer 2-jährigen Irish-Deerhound-Hündin Gretel (die alle Katzen liebt) in ein altes verwinkeltes Häuschen. :love:

    UND: Ab und zu werden sie auch Denzel wieder treffen, denn sie ziehen zur Tante von Denzels Frauchen (die Welt ist halt doch ein Dorf :D )

    Fotos sind auch kein Problem :thumbup:

    Ich darf mit Dir sicher auf einen NK-Kaffee&Kuchen-Date zu GRETEL, oder ????? Kannst Du das vertraglich festhalten :love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das sieht doch super entspannt aus :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • @Going würdest Du den Thread bitte ins Happy End verschieben ? =) Danke... <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auch Montys und Duncans neues Frauchen haben wir am Samstag auf dem Geburtstag getroffen.

    Sabine ist so froh, die beiden Buben zu haben. Sie sind verschmust, aber auch lebhaft und bringen Spaß in die Bude.
    Sie haben sich bereits gut eingelebt und beginnen nun bereits unter Aufsicht, das Haus zu erkunden.

    Gretel erscheint Ihnen noch etwas suspekt, sie ist halt doch noch etwas größer als meine drei.
    Da Gretelchen aber keinerlei Ambitionen hat, die beiden zu bedrängen, dürfte das auch bald Geschichte sein.

    Auch hier werden demnächst weitere Fotos folgen.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • soo süß, die beiden... :love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)